Meine Haare gehen immer kaputt!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

was machst du denn mit deinen Haaren oder sind sie komplett kaputt?

Ich würde dir empfehlen sie nicht jeden Tag zu waschen alle 2-3 Tage genügt. wenn du das Problem hast das sie fetten dann musst du es versuchen trotzdem eine Zeitlang durchzuhalten, nach einer Zeit fetten sie dann nicht mehr so schnell nach!!!

Wenn du viel föhnst, glättest und lockst nehme Hitzeschutz, aber am Besten ist natürlich sie an der Luft trocknen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soffelgirl
31.03.2012, 08:38

also :) ich föhne, glätte oder locke sie eig fast nie. im moment wasch ich meine haare jeden tag, weil sie sonst so schnell fetten. aber cih werd mal ausprobieren. Meine haare sind nicht fanz kapputt nur an den spitzen.

0

Hy Ich hatte lange zeit das selbe Problem. Ich empfehle dir die rosarote Schampo und Pflegereihe von Schwarzkopf. Ich schluke auch noch Zinktabletten. Giebt auch gleich noch schönnere Haut :) Gutes Gelingen

Appel 6000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt zwar schräg aber ganz früher haben sich manche urin in die haare geschmiert.und auch ihre stiefel damit eingerieben. dadurch wird leder und keratin weich. natürlich nach etwa 2 stunden gründlich haare waschen. irgend sowas ähliches gibt es auch in der drogerie,mit urea oder wie das heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stoßen deine Spitzen irgendwo auf?

Wenn ja - stecke sie hoch oder flechte deine Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh am besten mal zum Friseur und lass dich beraten ! Die haben da echt super tolle Produkte allerdings nicht gerade billig ;0)

Hoffe du setzt es um, oder es ha dir was geholfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?