Meine Haare fliegen immer

5 Antworten

ich habe diese lästigen "Antennen" ebenfalls. Ich mach einfach nach dem morgendlichen Styling (egal ob offen oder zu) Haarspray drauf und drücke die abstehenden Haare kurz fest, sodass diese sozusagen "festkleben" :)

Dagegen kannst du relativ wenig tun, außer vielleicht ab und zu eine Kur benutzen. Das Problem ist, dass dir ja jeden Tag viele Haare ausfallen, es wachsen aber auch normalerweise ca. genauso viele nach, die sind dann natürlich kürzer als die anderen und stehen dann halt bei naturkrausem Haar etwas ab, ich finde das aber gar nicht so schlimm! Lg :-)

nehme fibergum. einfach bissl in den händen verreiben kurz unter warmen wasser halten und durch die haare streifen. klappt super!

Kopfverformung durch headset?

Hey, ich habe ein Logitechg430 headset.

Und grad eben habe ich gezockt und bin grad duschen gegangen. Beim haare waschen bin ich mit meiner hand durch meine haare gehangen und es hat sich hügelig angefühlt kp ob es die haare waren die platt gedrüclt wurden durch den bügel oder mein kopf sich iwie verform hat.

Habe mal ein Video von bem streamer gesehen der exakt das gleiche headset wie ich hatte und ne richtige kopfverfoemung hatte.

Was sagt ihr dazu? Und ist es schlimm wenn sich der kopf "verformt"?

...zur Frage

Sind glatte Haare schöner oder Locken?

Habe morgen ein Date und weiss nicht wie ich meine Haare tragen soll :/ Habe von Natur aus starke Locken Was findet ihr schöner ? Glatte Haare oder Locken ?

...zur Frage

Habe Igel Haare weiß nicht wie ich Haare nach unten wachsen lassen kann!

Hallo, ich habe ein Großes Problem mit meinen Haaren unzwar wachsen sie immer in die Höhe, nicht lockig sondern einfach zu stark. Wenn ich meinen kopf anfasse und dann meine haare mit einer hand runter drücke dann merkt man das der eine Teil meines kopfes/haares dann völlig nach oben steht und der andere teil wo meine hand dann ist halt unten ist. Was kann ich dagegen tun oder was kann ich machen das sie einfach weich bleiben? Danke im voraus^^

...zur Frage

Wie bekomme ich dicke Haare?

Wie bekomme ich dickere Haare? Welches Shampoo? Wie pflegen? Was genau anwenden?

...zur Frage

Voluminöse Haare bzw. Locken aber wie?

Wie bekomme ich es hin, dass meine Haare morgens nicht platt an meinem Kopf sind? Gibt es eine Alternative zu Volumenshampoo, Schaumfestiger oder Lockenstab?

...zur Frage

Machen braids die Haare kaputt?

also ich will mir welche machen aber viele meinten davon gehen die Haare kaputt stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?