Meine Haare fliegen immer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dagegen kannst du relativ wenig tun, außer vielleicht ab und zu eine Kur benutzen. Das Problem ist, dass dir ja jeden Tag viele Haare ausfallen, es wachsen aber auch normalerweise ca. genauso viele nach, die sind dann natürlich kürzer als die anderen und stehen dann halt bei naturkrausem Haar etwas ab, ich finde das aber gar nicht so schlimm! Lg :-)

ich habe diese lästigen "Antennen" ebenfalls. Ich mach einfach nach dem morgendlichen Styling (egal ob offen oder zu) Haarspray drauf und drücke die abstehenden Haare kurz fest, sodass diese sozusagen "festkleben" :)

Nachdem du deine Haare gewaschen hast pflege sie mit einer "Hairlotion" wie zum Beispiel: Schwarzkopf got2b Schmusekatze anti-frizz Lotion (riecht auch sehr gut ;D) es gibt nebenbei auch noch ein wenig Halt ;)

Lg

nach dem du deine haare gestylt hast kannst du entweder:

  • auf einen kleinen kamm haarspray sprühen und damit über deinen Kopf und die Haare gehen

oder:

  • dir eine kleine Menge Handcreme auf den Händen verteilen und damit leicht durch die haare gehen.

Beide Optionen funktionieren gut! Beim zweiten werden die Haare auch nicht fettig oder lassen sie so aussehen.

nehme fibergum. einfach bissl in den händen verreiben kurz unter warmen wasser halten und durch die haare streifen. klappt super!

Was möchtest Du wissen?