meine haare fetten total schnell? wieso ist das so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das kann sein da deine haare sich 3-4 wochen daran gewöhnt haben nicht so oft gewaschen zu werden und dann plötzlich wieder jeden 2. tag kann das gut möglich sein das das wieder so ist Und ich würde einfach mal 1 komplette woche keine Haare waschen auch wenn es etwas "wiederlich" ist aber dann sind sie richtig entfettet

Und wenn das nicht hilft Kauf die head n shoulders shampoo das trocknet haare aus und wenn das nicht hilft wäre Färben/tönen/blondieren eine Option das das die haare auch austrocken als ich mir vor ca einem jahr die haare getönt habe war das danach auch weg aber das musst du ja nicht machen ist ja nur eine option

Vielleicht auch mal 1-2 haarwäschen keine Spülung;)

Ich denke sie fetten wieder so schnell weil du sie eben IN DER LETZTEN Zeit oft gewaschen hast. War bei mir auch so. Noch ein tipp: Wenn du deine Haare wäscht, shampooniere nur deinen Ansatz ein also da wo du haare fettig Sind und benutze eine mildes Shampoo. Der ein zu aggressives Shampoo führt dazu dass die Kopfhaut irritiert wird und zum Schutz noch mehr fett produziert

Was möchtest Du wissen?