meine Haare fetten so schnell wie verhinder ich das am besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

War bei mir mit 15/16 auch lange so. Das geht vorbei. Shampoo extra für schnell fettendes Haar kaufen und manchmal hilfts auch die Haare beim Schlafen nicht offen zu tragen, allerdings wirst dann Knicke drin haben.
Trockenshampoo kannst auch mal probieren, oder einfach morgens duschen oder kurz vor wichtigen Terminen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manchmal bekommt man glaub ich auch fettigere haare wenn man viele fettige sachen isst (chips,...) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Haare zu oft wäscht dann fetten sie schnell. An deiner Stelle würde ich in den Ferien die Haare wenn du nicht vorhast 1 mal in der Woche Waschen und in der Schulzeit 2 mal die Woche irgendwann wird es besser. :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kimjasse2000 14.06.2016, 23:16

aber ich kann doch nicht in die schule mit mega fettigen haare des ekelt ja jeden an...

0
ShizenCat 15.06.2016, 12:40
@kimjasse2000

Dann versuch den Föhn wegzulassen, denn der macht die Kopfhaut trocken und verursacht fettiges Haar. :o

0

Frag doch mal deinen Friseur was du da machen kannst. Der kennt sich bestimmt aus und kann dir weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?