Meine haare fallen öfter aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, vielleicht fehlen deinem Körper ein paar Nährstoffe, die u.a. auch für die Haare wichtig sind. Du könntest es mal mit Biotin, Eisen oder Zink probieren. Und vielleicht auch mal ein mildes Haarshampoo benutzen. Im Grunde ist es aber so, dass es verschiedene Ursachen für Haarausfall geben kann, die nur ein Arzt herausfinden kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich zu viel Testosteron. Dadurch fallen die Haare am Kopf aus uns wandern zum restlichen Körper ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft,wie viele???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von engretmillier
10.10.2016, 14:11

Beim schlafen , beim duschen , beim Haare kämmen

0

Was möchtest Du wissen?