Meine Haare fallen! Normal oder doch nicht?

6 Antworten

Blonde haben durchschnittlich 150.000, Schwarzhaarige 110.000, Brünette 100.000 und Rothaarige 75.000 Haare - sie wachsen in 4 Zyklen, fallen davon im Jahr nur ein Zwanzigstel aus und wachsen nach, so verlierst du pro Tag rd. 100 Haare und das wäre immer noch normal.

Habe ich auch. Ich esse nicht wirklich sehr viel Gemüse und Obst. allerdings kann es auch einfach sein, dass neue Haare auftauchen, da ich sehr dicke haare habe. Hast du dicke Haare?

Nein denke nicht. =) Ich esse aber auch nicht viel Gemüse oder Obst, praktisch nie! :S

0

Das ist eigentlich Hormonell bedingt. Also bei mir ist es auch so ich meine immer das da sehr viele ausfallen aber weniger werden sie auch nicht :P du musst mal schauen wenn du merkst das es abnormal viel ist vill. mal zur Hormonberatung gehen ;)

liebe grüße hoffe ich konnte helfen ;)

Was möchtest Du wissen?