Meine Haare fallen extrem aus warum?

5 Antworten

Lass die Schilddrüsenwerte untersuchen, außerdem deinen Eisenwert. Schilddrüsen oder Eisenmangel ist am häufigsten für Haarausfall verantwortlich. Wenn du das schnell testen lässt, wirst du in ca. 4 Wochen eine Besserung merken. So viel Geduld musst du dann leider haben.

Schonmal Vollnarkose gehabt ?.. Wenn ja, kann es auch davon sein. - aber auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt !
\(〇_o)/

Ja hatte ich vor 2-3 Jahren ist das vill davon

0
@zitronenblume18

Dann ist es aber komisch, dass Dir die Haare nicht schon damals so krass ausgefallen sind.. Ich weiß leider nicht, ob es möglich ist, dass sowas erst paar Jahre später auftaucht.. lieber zum Arzt - ich bin leider keiner :D - alles Gute :)

0

Haarausfall durch vegane Ernährung?

Ich bin seit fast einem halben Jahr veganerin und seit dem sind meine Haare viel dünner und fallen aus. Ich habe keine karlen stellen oder so. So viele fallen nicht aus aber wenn ich mir die Haare Kämme ist die Bürste voll. Ich hab mal gelesen dass das passieren kann wenn man was im Leben verändert. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

wie viele haare dürfen am tag ausfallen?

seit ich meine haare aufgehällt habe brechen mir dauernd meine haare ab und wenn ich sie kämme fallen tausende haare aus:( wenn ich schon an einem haar ziehe bricht es mir sofort ab, ich hab so extrem dünne haare bekommen! wie viele haare dürfen am tag ausfallen ohne dass es kritisch wird?

...zur Frage

Kann ich so meinen Haarschnitt retten?

Hey Leute... Vor ca 2-3 Monaten hatte ich einen extremen Haarunfall (mit blondieren und allem was dazu gehört :D). Naja Jung, Naiv, da macht man halt mal blödsinn. Naja musste dann direkt zum Friseur und es retten lassen... Ich wollte nicht zu kurz Haare so bisschen über die Schulter sollte schon drin sein... war es dann auch ABER... diese Friseurin hat mir so extrem hässliche Stufen geschnitten. Unglaublich. Ich kenn mich zwar nicht bestens aus aber anstatt das sie vorne schräg reingeschnitten hat, für einen guten Übergang, hat sie einfach eine fette Haarpartie nach vorne gelegt und einfach grade angeschnitten wie so ein Block. Dann wollte ich ein Pony weil meine Haare vorne besonders dünn und kaputt waren. Den hat sie viel viel viel zu dünn geschnitten und zu kurz sogar. Die Haare fallen grausam. Und die Haarfarbe verblasst auch. (Von gefärbten blond auf Braun) meine Frage ist jetzt, meint ihr, wenn ich zu einem Friseur gehe und mir professionelle Extensions machen lasse, dass man dann diese Stufen nicht mehr sieht? Es sieht so extrem abgehackt aus. Ich traue mich seit dem nicht mehr meine Haare offen zu lassen. Naja ich dumme sag natürlich auch nichts zu Friseurin, weil ich dachte, dass wäre unhöflich. Bereuen tue ich es... also hat jemand einen Rat oder weiß jemand ob das mit den Extentions klappen würde? :) Danke im Voraus :)

...zur Frage

...lange blonde Haare nach vorne oder nach hinten tragen?

Ich habe lange blonde Haare, sieht es besser aus, wenn man alle Haare nach vorne trägt, oder sie alle nach hinten fallen lässt? (hälfte nach vorne und hälfte nach hinten sieht blöd aus find ich)

...zur Frage

Übelster Haarausfall

Ich habe wirklich extrem Haarausfall. Immer wenn ich meine Haare wasche und dann kämme Hab ich mega viele haare in meiner Bürste Allgemein wenn ich mit meiner hand durch die haare fahre habe ich mind. 2 härchen in meiner hand. Das war nie so ich hatte sonst nie so extremen haarausfall ich hab mir sogar meine haare schon kürzen lassen da ich sehr dünne haare hatte die jetzt etwas dicker sind aber am haarausfall hat sich nichts geändert. Ich habe angst das ich irgendwann mal vlt Glatze haben könnte wenn meine haare weiter so ausfallen kann mir jemand helfen.? Ich würde mich über jede antwort freuen.(:

...zur Frage

Schlimmer Haarausfall in der Pubertät, Ursachen?

Ich habe jetzt schon seit geraumer Zeit schlimmen Haarausfall. Meine Haare fallen mit Wurzel aus dennoch sagt mein Arzt nicht nur dass das normal in der Pubertät ist, sondern auch das die ausgefallenen Haare wieder nachwachsen. Kennt jemand vielleicht Ursachen oder bekämpfungsmethoden?

Man sieht langsam eine ausdünnung meiner Haare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?