Meine Haare fallen extrem aus warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass die Schilddrüsenwerte untersuchen, außerdem deinen Eisenwert. Schilddrüsen oder Eisenmangel ist am häufigsten für Haarausfall verantwortlich. Wenn du das schnell testen lässt, wirst du in ca. 4 Wochen eine Besserung merken. So viel Geduld musst du dann leider haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass Dich beim Arzt schnellstmöglich untersuchen kann verschiedene Ursachen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Arzt gehen und auf Krankheiten und Mangelerscheinungen untersuchen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal Vollnarkose gehabt ?.. Wenn ja, kann es auch davon sein. - aber auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt !
\(〇_o)/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zitronenblume18 01.11.2016, 19:01

Ja hatte ich vor 2-3 Jahren ist das vill davon

0
xMiinix 01.11.2016, 19:27
@zitronenblume18

Dann ist es aber komisch, dass Dir die Haare nicht schon damals so krass ausgefallen sind.. Ich weiß leider nicht, ob es möglich ist, dass sowas erst paar Jahre später auftaucht.. lieber zum Arzt - ich bin leider keiner :D - alles Gute :)

0

Was möchtest Du wissen?