Meine Haare fallen aus und werden immer dünner! Was kann ich tun?!?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich stimme Schuhsohle zu, an deinem Vegetarier-Dasein wird diese Erscheinung nicht liegen. Ich würde (wenn es tatsächlich so dramatisch ist, wie du beschreibst) zu deinem Hausarzt oder Hautarzt gehen und das abchecken lassen, denn es könnte durchaus irgendeine Krankheit sein (muss es aber nicht, also nicht erschrecken lassen!). Fällt es denn nur dir auf oder auch deinen Mitmenschen? Fühlt sich deine Kopfhaut irgendwie komisch an? Wenn du diese beiden Fragen mit ja beantworten kannst, würde ich wirklich zum Arzt gehen. LG Lissy

Jilulo 28.10.2012, 13:55

Hey :) danke für deine Antwort! ja es fällt auch meinen Mitmenschen auf aber meine Kopfhaut fühlt sich finde ich ganz normal an!

0
Lissy23 28.10.2012, 13:57
@Jilulo

Vielleicht benutzt du ein Shampoo, das du nicht verträgst. Hast du mal ein anderes probiert?

0

Deine Haare fallen bestimmt nicht aus, weil du Vegetarierin bist. Aber es könnte tatsächlich eine Mangelerscheinung sein. Ich würde das beim Arzt abklären lassen.

Was möchtest Du wissen?