Meine haare fallen aus stinken und fetten sehr schnell seit einem jahr schon?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du strapazierst deine Haare anscheinend zu sehr. Verzichte lieber auf zu viel Pflege oder Spülungen, wasch sie nur alle 2-3 Tage mit einem milden Shampoo.
Bist du gerade in der Pubertät? Da sind Haare nunmal schnell fettig, egal wie oft du sie wäscht.
Gegen Haarausfall helfen Eisen-oder Biotintabletten. Geh mit deinem Problem mal zum Friseur, der kann dir am ehesten ein passendes Shampoo verkaufen und ggf. zum Hautarzt, der dir Blut abnehmen kann, und dir dann Tabletten verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elif12345
23.10.2016, 13:05

Jaaaa bin 15 klar aber das geht doch nicht 1 jahr so lang... hab auch mal ein shampoo vol der apotheke benutzt bring garnix

0
Kommentar von Lucielouuu
23.10.2016, 13:08

In der Pubertät können Haare jahrelang fettig sein. Gehst du regelmäßig zum Friseur?

0
Kommentar von elif12345
24.10.2016, 18:53

Nein eigentlich nicht hab lange haare sehr lange

0

Was möchtest Du wissen?