Meine Haare? Ein disaster. Ich brauche Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, ich würde dir raten einmal das ganze Stück kaputter Haare abzuschneiden und sie dann schonend zu behandeln, also nicht zu glätten, färben etc.

Nur so wirst du sie wieder ganz gesund bekommen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was  etwas gegen deine Locken helfen kann, sie aber sicherlich nicht komplett verschwinden lässt wäre Keratin. Das ist einer der Stoffe, aus dem deine Haare sind. Ich hab mal bei einer Kollegin gehört, dass die Locken einer Kundin nicht so stark waren, weil sie eine Pflegeserie mit hohem Keratinanteil verwendet hat. Vielleicht kannst du ja sowas mal ausprobieren und schauen ob es dir hilft. Ansonsten musst du deine Haare sehr gut pflegen, oder wie schon geraten wurde, die richtig kaputten Haare abschneiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist deine haarstruktur die kannst du micht ändern wenn du sie gut pflegst gehen sie aber trotz des glätten nicjt oder langsam kaputt. Aus welchem land kommst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaattee
07.06.2016, 23:23

Deutschland

0
Kommentar von NEONBLAUPINK99
07.06.2016, 23:25

Acjso ich hab nur gefragt weil je nach land ist die struktur anders ich hab mischlings haare also auch locken und ich benütz immer viel öl also kokosöl oder sheabutter, olivenöl geht auch

0

Kaputtes Haar muss ab. Egal was Deine Mutter dazu meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten deine Frisörin was sie meint. Sie kennt sich damit aus-ist ja auch ihr Job. Und geh halt alleine zum Friseur wenn deine Mom nicht mit will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da bleibt nur eins runter mit der wolle....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?