Meine haare dünnen an den spitzen aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn kuren nicht helfen, hilft nur abschneiden^^traurig aber wahr ;) ist wichtig damit sie gesund bleiben! wenn du sie länger nicht schneidest und sie immer mehr kaputt gehen sieht das irgendwann 1. nicht mehr schön aus und 2. muss man dann ganz viel abschneiden damit sie wieder gesund werden ..also lieber jetzt hinter dih bringen bevor es noch schlimmer wird!

Die dünnen Enden abschneiden lassen und dann gut pflegen und nicht so viel glätten oder föhnen.

Spitzen schneiden. Dadurch geht das weg.

Was tun gegen kaputtes, gebrochenes Haar?

Wie schon oben beschrieben sind meine Haare vom Ansatz bis in die Spitzen total kaputt und gebrochen. Klar, ich kann meine Spitzen schneiden, aber doch keine Glatze. Ich erwarte mir auch nicht dass meine Haare zu 100% wieder gesund werden, aber was kann ich tun, dass meine Haare nicht mehr so schnell brechen und sie gesünder werden?

...zur Frage

Was tun gegen sehr trockene, splissige Haare?

Hey in Prinzip steht die Frage oben. Meine Haare gehen so extrem schnell kaputt, das selbst 3 Tage nach dem Friseur schon wieder die Spitzen leicht angesplisst waren. Wenn man mal mit den normalen Haaren meiner Freundin vergleicht und die Spitzen anfasst, stellt man fest, das meine echt extrem kaputt und splissig sind. Habt ihr Tipps? Meine Haare sind sehr dünn und empfindlich...

...zur Frage

Haare wellen sich nach aussen was tun?

Also wie oben schon steht wellen sich meine spitzen nach aussen was wirklich nicht schön aussieht. Ich habe an sich eine sehr wellige haarstruktur und keine ganz glatten haare. Meine Haare werden regelmäßig geschnitten und grade wenn die kapputen spitzen ab sind ist es mit dem wellen wieder am schlimmsten. Wenn die spitzen allerdings leicht kaputt sind gehet es und sie gehen nur noch leicht nach oben, also kann es schonmal nicht an spliss liegen .was soll ich aber machen damit sie glatt nach unten liegen Und immer glätten will ich sie nicht. Habs auch schon mit rundföhnen probiert was auch nicht geht. Hat jemand tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?