Meine haare dünnen an den spitzen aus

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn kuren nicht helfen, hilft nur abschneiden^^traurig aber wahr ;) ist wichtig damit sie gesund bleiben! wenn du sie länger nicht schneidest und sie immer mehr kaputt gehen sieht das irgendwann 1. nicht mehr schön aus und 2. muss man dann ganz viel abschneiden damit sie wieder gesund werden ..also lieber jetzt hinter dih bringen bevor es noch schlimmer wird!

Die dünnen Enden abschneiden lassen und dann gut pflegen und nicht so viel glätten oder föhnen.

Spitzen schneiden. Dadurch geht das weg.