meine haare drehen sich nach außen

1 Antwort

Da kann man wohl nichts machen. Bei manchen spielen die Haare ein bisschen "verrückt" und drehen sich in irgendwelche Richtungen, manche haben an der Stirn immer ein paar kleine Korkenzieherlöckchen, andere haben unten Locken oben glatt... das ist bei jedem individuell.

Eventuell geht das weg, wenn deine Haare etwas länger sind, weil ihr Eigengewicht dann nach unten zieht. Vor allem wenn sie dünn sind sind sie ja nicht besonders schwer.
Aber ganz abgesehen davon ist das gar nicht schlimm. :)

Tip:Welches Haarwachs und Haarspray soll ich nehmen?

Moin zusammen!

Ich suche nach einem gutem Haarwachs, habt ihr Tips? Es soll möglichst sehr gut halten ohne viel Haarspray. Bei meinem muss ich immer soviel Haarspray nehmen das meine Haare immer so hart sind aber damit bin ich unzufrieden. Ich bevorzuge es durch meine Haare zu gehen aber das geht leider so nicht. Also vielleicht habt ihr Tips welches Haarwachs und Haarspray gut hält ohne zu hart zu sein und die Haare zu verkleben.

Ich habe kurze bis Mittellage Haare und einen Undercut.

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Spliss obwohl ichdie Haare nicht glätte/föhne?

Hallo Leute, ich bin 14 und habe Spliss dabei glätte und föhne meine haare gar nicht. Ich schneide dann den Sliss weg aber ich will lange gesunse haare. Wieso kommt sowas und wie werde ich es los?

Danke an alle:)

...zur Frage

Problem mit Seitenscheitel (Haare drehen sich nach außen)

heyy, also ich habe meistens den Scheitel eher in der Mitte... wenn ich jetzt aber einen Seitenscheitel mache, schmiegen sich die Haare nicht ums Kinn sondern drehen sich nach außen...weil sie diese Richtung ja (vom Mittelscheitel) auf der anderen Seite gewohnt sind. Das klingt jetzt irgendwie kompliziert, ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Wenn einer von euch das jetzt jedoch trotzdem verstanden hat und eine Lösung kennt....(ich habs schon mit einem Glätteisen versucht, aber das funktioniert auch nicht-.-) würd mich freun:D (Nur für den Fall: ich hab langes, glattes Haar) dankeschöönxd

...zur Frage

Was tun bei starkem Haarbruch?

Ich habe sehr feine/dünne Haare und sie brechen (obwohl ich sie weder glätte noch föhne) spätestens 2 Monate nach dem Schneiden so sehr ab, dass ich sie wieder abschneiden lassen muss weil die Längen so ausgefranst sind. Habt ihr vielleicht Ideen wie ich den Haarbruch vermeiden kann? Ich will endlich gesunde, lange Haare!:D

...zur Frage

Wieso habe ich spliss obwohl ich meine Haare weder Glätte noch föhne? Woher kommt das!?

...zur Frage

Haare föhnen ungesund?

Wenn ich mir fast jeden Tag die Haare föhne (ohne Haarspray oder Haarwachs), ist es ungesund für die Haare? Ich föhne mir die Haare nur 1-2 Min.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?