meine haare bleichen aus was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Farben bleiben leider nie lang drin, Shampoo für coloriertes Haar nehmen und kein Haarspray oder Kuren verwenden

das shampo für coloriertes haare nehme ich schon. ja da bleibt mir nicht anderes übrig.

ist denke ich eine tönung wenns schon rausgeht einfach nach färben und vvlt. color duschbad nutzen