Meine Haare bleiben trotz glätten nicht glatt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weis nicht ob das helfen würde,aber versuch doch mal Spray´s von dm.Dort gibt es eines ,ich glaube das hieß tagelang glatt spray.Das verspricht die haare glatt zu halten. Oder liegt es vielleicht an der Luftfeuchtigkeit?

Versuch die Strähnen so klein wie möglich zu halten beim Glätten. Benutz am besten Haaröl und hitzeschutz. ( das hilft bei mir ) und wenn es draußen nass sein sollte dann Versuch dir einen sehr leichten Zopf zu machen bist du wieder drinnen bist. Sonst kann ich dir auch nicht weiter helfen :-/

Das War bei mir auch und kann es sein das deine Haare an denn spitzen spliss haben? Das War nämlich der Grund warum es bei mir so war.

ist bei mir auch passiert. was wirklich hilft ist haarspray das lässt die haare indem zustand wie sie waren. ich persönlich benutze von schwarzkopf taft mit der stärke 5

Glaube liegt zum einem an der Luftfeuchtigkeit und vielleicht versuchst du mal die haare beim glätten feiner abzuteilen,dass hilft vllt auch :)

dann würd ich sie mal waschen

Was möchtest Du wissen?