Meine haare bleiben nicht glatt, wieso?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich hab normalerweise extreme Locken und lasse sie 2x im Jahr chemisch glätten. Brauch immer nur den Nachwuchs nachbehandeln. Ich war immer unglücklich mit meinen Haaren aber seit ich auf das gekommen bin find ich meine Haare super. Brauch immer nur nach dem Waschen kurz mit dem Glätteisen drüber und sie sind extrem glatt, auch wenns regnet oder ich schwitze. Erkundige dich bei einem nobleren Frisör. Kann dir leider den Namen dieses Mittels nicht nennen, aber sag einfach du willst deine Haare chemisch glätten lassen.

speciial 06.10.2010, 20:50

vielen danke :) hast mir echt damit weiter geholfen :) hab aber nur noch eine frage, undzwar wie viel zahlst du für sowas ??

0

damit sie wirklich glatt bleiben(problem kenn ich auch bin übringens ein junge, welche sich die haare glättet)

also ich mach es immer so ich nehm ein glätteshampoo von syoss ist wirklich sehr gut das macht die haare wirklich schon glatt schön trocken fönen danach noch hitzeschutz von syoss, welches auch hilft das die haare glatt werden.

und dann mit meinem glätteiesen zieh ich ein paar mal durch und die haare halten wirklich lange nur bei regen gibts ein großes problem.

Du kannst deine Haare mit dauerwellenzeug glätten indem du es ohne wickler machst das zeug aurf die haare und einfach nur mit einem kunststoffkamm glattkämmen.

bei mir ist das genau so. benütz einen haarspray aber nicht so viel sonst könnte das deinen haaren schaden.. :)

es könnte aber auch an deinem Glätter liegen. Es gibt ein Super Glätteisen das macht die Haare super langanhaltend Glatt, hat aber hald auch seinen Preis.

ich hätte germe locken...xD aber das sagen ja alle mit glatten haaren...und die mit locken wollen glatte xD...hm...das hat was damit zu tun, welche struktur deine haare haben...glätte sie nicht zu oft, sonst machst du dir nämlich so deine haare komplett kaputt. auch mit beschichtetem glätteisen...wenn du das nächste mal beim friseur bist, frag ihn/sie, ...die kennen sich doch am besten aus und wissn, was für shampoo etc gut ist !! =)

heyy im afro shop kannst du sie glätten lassen :)

Haarspray/ Haarwax

speciial 06.10.2010, 20:43

Haarspray hilft bei mir nicht.. :(

0

Was möchtest Du wissen?