Meine Haare bestimmen am meisten mein Aussehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenn das gut. Ich fühl mich hübsch wenn meine Haare grad gewaschen wurden und gestylt wurden. Ich persönlich finde schon dass Haare wichtig sind denn mir geben sie entweder das Gefühl an dem Tag gut oder schlecht auszusehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch zu einem mutigen Umstyling, was heisst. eine pfiffige Kurzhaarfrisur raten. es ist klar, dass das etwas Mut braucht, aber wäre das nicht einen Versuch wert?! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von urs53
08.06.2016, 22:18

und? was wirst du jetzt machen? :-)

0

Das is bei mir auch so!! Voll komisch. Andere sehen immer gleich aus egal welche frisur und ich seh mit dutt anders aus, mit offenen haaren, mit geflochtenen und so weiter. Das nervt voll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du es schon mal probiert mit ner frechen Kurzhaarfrisur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
05.06.2016, 21:31

Nein. Das das wäre mein grösster Alptraum. Meine Haare sind 60cm lang😖

0
Kommentar von Anya14
05.06.2016, 21:55

Geschmacksache😉aber würde es nicht so lange gehen, bis sie wieder nachwachsen, dann würde ich mir auch mal kurze Haare schneiden

0

Was möchtest Du wissen?