Wie bekomme ich meine Haare glatter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe auch locken und kam lange zeit damit nicht klar. Hab aber inzwischen gelernt wie man die gut hinbekommt:

Haare nur unter der dusche wachen dort wärend des duschens die haare kämmen (ansonsten werder die haare NIE gekämmt. NUR DORT!)

 Nach dem duschen kurz abtrocknen und schaumfestiger für locken rein ab jetzt luft trocken lassen und nichts anderes mehr 

Glaub mir deine haare werden gut aussehen

Wenn du sie nicht täglich wachen willst am nächsten morgen haare etwas feutmachen mit einer sprühflasche und wieder etwas schaum rein

Glätte deine haare nicht zu oft das würde sie nur zerstören. 

ZEIG DEINE LOCKEN LOCKEN SIND SCHÖN!!!!

LG liare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starweib
02.01.2016, 21:53

dankeschön, deine Antwort ist sehr hilfreich 😊

0

Du kannst sie dir jeden Tag glätten, aber natürlich vorher immer Hitzeschutspray benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder könntest du sie jeden Tag glätten oder du kannst dir deine Haare beim Friseur ausdünnen lassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- lang wachsen lassen
- niemals Kopf über föhnen
- Beim föhnen bürsten
- Spülung benutzen
- Haaröl benutzen
- evtl. glätten
- nach dem duschen zusammendrehen und ne große Haarklemme reinmachen
😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starweib
02.01.2016, 21:46

dankeschön 😊

0
Kommentar von chrxstxnx
02.01.2016, 21:47

gerne, hatte das selbe Problem aber seit ich das alles mache, trage ich sie nur offen 😋

0

Was möchtest Du wissen?