Meine Gurke ist Gelb geworden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß sie noch eine Woche liegen, dann ist sie bräunlich und ungenießbar.

Was die anderen sagen kann schon stimmen, aber es gibt auch eine andere Erklärung für den Farbwechsel: Da sie länger in der Küche gelegen hat, bleicht sie sozusagen aus. Wenn sie noch gut schmeckt und keinen Schimmel hat kannst du sie ruhig noch essen. Trotzdem würde ich auf die Herkunft achten, wegen Ehec.

Warum werden grüne Bananen gelb ??????

Weil sie nachreifen..........^^^^^^^^

47

Der ist SEHR gut :D

0