Meine Güte! Was will er von mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag ihn klar und deutlich : was willst du von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfirsich2001
23.04.2016, 01:15

Ok .
Aber glaube nicht ,dass er dann die Wahrheit sagen wird .

0

Wenn du nichts von ihm willst, wieso kümmert es dich dann das er vielleicht in dich verliebt ist?
Du machst dir vielleicht auch selbst nur Hoffnungen und interpretierst hier etwas komplett falsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfirsich2001
23.04.2016, 01:21

Ich weiß nur nicht wie ich reagieren soll .
Und irgendwie mache ich mir Gedanken ,da meine Freunde mir irgendwelche Tipps sagen ,die mich total irritieren

0
Kommentar von User5713
23.04.2016, 02:22

Ja du musst ja auch nicht drauf reagieren wenn du nichts von ihm willst nicht? Ja du musst selbst wissen was du machen möchtest aber es kann extrem peinlich werden wenn du ihn drauf ansprichst obwohl es nicht stimmt was du denkst

0

Dich würde es anscheinend sehr freuen, wenn er in dich verknallt ist, obwohl du gar nicht's von ihm willst.

Eigentlich könnte es dir ja egal sein?

Und vorallen: Wir können dir das sowieso nicht genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfirsich2001
23.04.2016, 01:06

Es macht mir nur Gedanken wie ich mich verhalten soll .
Natürlich freut man sich wenn man einen heimlichen Verehrer hat.
Aber wenn du es nicht weiß dann halte dich doch bitte daraus

0

Was möchtest Du wissen?