Meine Großeltern werden beide 60(feiern gsm. 120.) Hat jemand eine Idee für einen thematisch passenden Programmpunkt (Spiel/Gedicht/Sketch...)?

3 Antworten

Hallo! Wie wäre es mit einer Unsinnstombula? Gespielt wird es wie eine normale Tombula, doch man vergibt total unsinnige Preise. Beispiele wären: Ein drei-Teiliges Reiseset =3 verschiedengroße Tüten Ein Weinabend für zwei = 2 Zwiebeln Antike Wandhalterung = rostiger Nagel Die Verkündigung der Preise sollte ernst sein, also ihr sagt zuerst Nummer soundso hat Einen Weinabend für zwei gewonnen und gebt der Person dann die Zwiebeln. Wenn ihr weitere Sachen braucht, kannst du mich gerne anschreiben oder auch einfach im Internet suchen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß!

Witzige Ideen für Steckbrief?

Ich erstelle eine Hochzeitszeitung und mache einen Steckbrief für das Brautpaar.

Bisher ist der Steckbrief etwas "trocken". Hat jemand witzige Ideen für den Steckbrief?

Schon mal danke im Voraus.

...zur Frage

Was kann man für seine Großeltern zur goldenen Hochzeit machen?

Die Frage stelle ich mal für meine Mutter. Also, meine Großeltern haben Ende dieses Jahres goldene Hochzeit und meine Mutter und mein Onkel zerbrechen sich den Kopf, weil ihnen nicht einfällt, was sie noch machen können. Bereits zum 50. Geburtstag und 70. der beiden wurden große Sachen gefeiert. Momentan sind beide 72 und noch relativ fit. Was wir schonmal gemacht haben:

  • Collage mit Bildern / Power Point Präsentation mit Bildern
  • 'Schauspiel'
  • eigenen Film gedreht
  • Große Reise geschenkt
  • Fotoalben

Ja.. meine Mutter geht mir damit langsam auf die Nerven, ich hab nämlich auch keine Ideen! Meine Großeltern reisen sehr viel und waren schon in jedem Kontinent, mein Opa ist sehr sportlich meine Oma eher nicht so. Sie sind wohlhabend (falls das wichtig ist). Wir würden auf jeden Fall mit einer Menge Leuten feiern, da meine Großeltern viele Kontakte haben. Beide waren früher Lehrer, mein Opa sogar Direktor. Ja, so das Wichtigste über meine Großeltern, hoffe Ihr habt Ideen! :)

...zur Frage

Mit meiner Freundin Silvester feiern aber ihre Eltern ist das Problem?

Hallo
Ich hab ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen

Also
Ich führe mit meiner Freundin eine heimliche Beziehung das bedeutet ihre Eltern wissen nichts von uns ... Grund dafür ist sie mögen keine Ausländer und meine Freundin hat Angst es ihren Eltern zu sagen
Aber ich bin mit ihr sehr sehr glücklich jetzt haben wir vor im Silvester zusammen zu sein und zusammen ins neue Jahr zu gehen nur wissen wir beide noch nicht was meine Freundin zu ihren Eltern sagen soll
Ich hoffe ihr könnt uns helfen und habt eventuell gute Ideen
Wir beide sind über 18 Jahre

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
Danke im Voraus

...zur Frage

Sketche / Beiträge zum Geburtstag?

Meine Freundin wird bald 60 und ich möchte die Feier gern etwas auflockern, weil ich weiß, dass sie sich da riesig darüber freuen würde. Hat vielleicht jemand einen Tipp, was man mit 1 bis 2 Personen lustiges darbieten kann? (bitte nichts über Altersbeschwerden etc. da sie tatsächlich seit Jahren sehr krank ist).

Vielleicht habt ihr auch einen Tipp, wie man die Feier sonst noch schön gestalten könnte (Deko, Überraschungen etc.) da ich mich um alles kümmere, weil sie es ja selbst nicht kann.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Goldene Hochzeit der Grosseltern: Sketch aufführen?

Meine Großeltern feiern im Dezember ihre Goldene Hochzeit und wir Enkel (6 Stück) wollen einen Sketch aufführen, kennen aber keinen. Habt ihr ein paar Ideen? Oder kennt eine Seite mit Sketches? Wir sind 5 Enkel und eine Enkelin (das bin ich). Also schonmal danke...

...zur Frage

Außergewöhnliche Vorführung für 85. Geburtstag?

Meine Oma wird 85. Ich würde gerne irgendetwas vorführen. Dafür habe ich 1-2 weitere Personen zur Verfügung. Ich weiß, dass im Netz öfter solche Fragen auftauchen, aber selbst nach langer Recherche habe ich nichts gefunden, was wirklich außergewöhnlich ist. Ich hoffe, dass ihr eine tolle Idee habt <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?