Meine Großeltern sind "homophob", hilfe?

Ich stehe übrigens auch eher auf androgyne Frauen..

3 Antworten

Du kannst ihnen in ihrem Alter warscheinlich nicht mehr die Vorurteile nehmen, weshalb ich dir raten würde es nicht an die große Glocke zu hängen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schwul

Leider sind bei vielen Menschen vorgefasste Meinungen unausrottbar, gelegentlich auch schlichtweg falsche Ansichten; IMHO spart es viel Nerven, sich nicht um Richtigstellung zu bemühen. Schlimmstenfalls muss man aus dem Wege gehen, dagegen ist es noch leicht, sensiblen Themen auszuweichen.

"Freunde kann man sich aussuchen, Familie leider nicht."

Leider kann man sich Familie nicht aussuchen! Lebe dein Leben.