Meine Großeltern haben in einer Woche Diamanten Hochzeit und es ist November also kann ich kein Kleid anziehen was soll ich aniehen (bin fast 13)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es muss nicht immer ein Kleid sein...!

Ich würde die Kombination aus beiger Chino/Stoffhose, dunkelblauem langärmligem Jeanshemd (am besten etwas aufkrempeln, sieht lockerer aus) & schönen Schuhen empfehlen.. ähnlich gut wäre auch 'ne gern karierte kurzärmlige Bluse über einem am besten weißen Langarm-Shirt oder ein weißes Langarm-Shirt zu einem schwarzen Blazer & einer Jeans.. das wäre alles m.E. altersentsprechend & auch zum ANlass passend..!

Ich hoffe dass ich dir damit helfen konnte & wünsch' schon mal eine schöne Feier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Winterangel 03.11.2015, 22:25

Hey Danke wie findest du es wenn ich eine Königsblaue Jeans mit einem weinrot Oberteil mit schönen Schuhen anziehe

1
rotesand 04.11.2015, 11:00
@Winterangel

Finde ich auch gut..! Sowas in der Art trage ich heute sogar selber.

0
rotesand 04.11.2015, 11:41
@Winterangel

Danke :) Habe mich jetzt zwischenzeitlich umgezogen & trage die oben genannte Jeanshemdkombi.. ;)

0

Auch im Winter kann man durchaus ein Kleid anziehen. Du kannst aber auch eine schöne Hose mit einem vernünftigen Oberteil anziehen. Du solltest eigentlich wissen, was Deine Großeltern gerne mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gerne Kleider trägst, kannst du das doch machen! Es kommt nur eben auf das Kleid an. Es gibt auch super schöne Strickkleider, die man super zu (Winter-)Stiefeln kombinieren kann. Mit einer warmen Strumpfhose drunter musst du dann auch nicht frieren ;-)  Das sieht meiner Meinung nach auch super schick aus. Mit ein paar schönen Accessoires (Schal, große Kette, Ohrringe) ist das ein elegantes Herbst-Outfit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Strumpfhosen anziehen, dann kannst du ja trotzdem ein Kleid anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Winterangel 03.11.2015, 17:47

Eine Hautfarbene oder eine graue oder schwarze

0

warum kannst du kein Kleid anziehen? Weil du fast dreizehn bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?