Meine große Schwester wird bald 18! Ich brauche eure HILFE wegen dem Geschenk!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Apple-Kopfhörer? Tschuldige, ich verkneife mir jetzt jede Abfälligkeit gegenüber sowas... Hol Kopfhörer von Sennheiser oder Sony, ABER keine von Apple, vom Klang her sind die für den Preis unter aller Sau :\ für dein selben Preis bekommst du hochwertige satt klingende Kopfhörer die wirklich was bieten können!

Aber es ist eine gute Idee ihr etwas zu schenken, was sie sich sonst immer von euch nimmt ;)

Ok, ich bin für Meinungen offen... Ich habe einen iPod Touch und deshalb habe ich welche,ob ich will oder nicht! Meine Schwester leiht sich eben immer die von mir,also von Apple...und wenn ich ihr dann welche von Sony oder so schenke,dann liegen sie garantier in der Ecke... Trotzdem vielen Dank, ich werde es mir mal überlegen... :)

0

ich glaube nicht, dass du sie mit den geschenken dazu bringen kannst, deine sachen nicht mehr zu benutzen

Haha, dankeschön!

0

Ich habe meiner Schwester einen silbernen Armband gekauft, und dort ihren und meinen Anfangsbuchstabe eingravieren lassen + mit einem Herz. Garnicht mal so teuer (max.30 €). Sie hat sich riesig darüber gefreut. Ich denke Strumpfhose zum 18.? Ne, zu kitschig... Ich empfehle zum 18. etwas, was sie immer behalten kann, denn ihr 18. Geburtsjahr verändert ihr Leben.

:-)

Selbstverständlich "reicht" das - du hast dir doch Gedanken gemacht und dir was ausgedacht, was zu IHR passt!

Es kommt nicht auf den Geldwert an!

Naja,stimmt schon...,aber es ist doch irgendwie so ein besonderer Geburtstag! Danke!

0

Was möchtest Du wissen?