Meine große Schwester schlägt mich richtig fest und hört nicht auf!

6 Antworten

Wow, tolle Eltern hast du. Sag deinen Eltern, dass sie was dagegen tun sollen. Ansonsten gehst du zum Jugendamt. Das wird sie hoffentlich wachrütteln. Wenn nicht, dann haben sie es nicht anders verdient.

Hallo? Was ist das denn für ein Rat bitte? Das ist normal unter Geschwistern wegen sowas geht man doch nicht zum jugendamt!!!

0
@bettinosh

Schläge, die kein Ende haben sind also normal für dich?

0

Meine Zwillingsschwester schlägt mich auch immer und meine Eltern sagen dann das müsste ihr untereinander aus machen und sie kann Karate was verdämmt weh tut

Frag sie ob sie keine Freunde hat, die sie schlagen kann und wenn sie Probleme hat soll sie sich gefälligst drum kümmern Und nicht auf Schwächeren rumhacken.

zurückschlagen?

Meine Schwester ist zwei Jahre jünger und immer wenn ich sie ärgere oder wir streiten fängt sie an mich zu schlagen. Es ist nicht so das ich unterlägen wäre, aber ich schlage nie zurück weil sie dann immer weinend zu meiner Mutter rennt. Ich hingegen las es dann einfach so sein und sie hat dann halt gewonnen. Ich weiss ich gebe zu schnell nach und helfe ihr dann auch noch immer bei Hausaufgaben. Ich will das jetzt aber ändern. Soll ich einfach mal zurückschlagen?

...zur Frage

Hilfe , meine Schwester

Hallo, Meine Schwester 15 schlägt mich ihren kleinen Bruder (12) immer wieder mein ganzes Gesicht ist vernarbt , hab überall blaue Flecken und bin einfach nur genervt von dem ganzen dabei fängt es wegen einem kleinen missverständnis an wie z.B. wer wo saugt , wer welches zimmer bekommt .... Sinnlos eben... auf jedenfall beleidigt sie mich derbe und schlägt mich irgendwann bin ich dann so sauer dass ich zurück schlage und dann rastet sie völlig aus , sie schlägt meinen kopf gegen die wand oder sperrt mich den halben tag aus meine eltern kriegen das ja nicht mit weil sie den ganzen tag abeiten ... ich schiese mich immer ein und höhre wie sie sachen in meinem zimmer zerstört .

Das muss ein ende haben

nur sinnvolle antworten danke im vorraus

...zur Frage

Schwester schlagen begründen?

Was soll ich meiner Mutter+Vater schlagkräftig entgegnen, sie sagen "Man schlägt seine Schwester nicht", "Man schlägt Mädchen nicht", usw. Wenn sie mich z.B. kratzt haue ich sie natürlich auch ganz fest zurück...PS: Sie ist 16 und ich 14. Leider ist sie so, das sie immer anfängt mich zu ärgern und kriege es dan von meinen Eltern ab...:((

...zur Frage

Warum sind meine Eltern so gemein zu mir :(( :((?

Hallo liebe Fraganten,

ich habe ein ernstes Problem und halte lange nicht mehr durch!

Ich bin 13 und meine große Schwester 16!

In unsere Familie habe ich mich richtig wohl gefühlt bis meine Schwester nach Amerika gegangen ist! Sie war 5 Monate da! Es ging als sie da war nur um sie, was ich auch verstehen kann. Aber seit dem sie zurück ist geht das jetzt die ganze zeit so. Es geht nur um sie, sie ist immer die tolle sie bekommt alles, und ich werde total in die Ecke gedrängt! Meine Eltern lassen den ganzen Frust immer an mir aus! Es ist Ernst was ich sage! Ich kann bald nicht mehr! Vor allem wenn sie einen Grund hätten mich anzuschreien aber den haben sie ja nicht... Aber meine Schwester ist so toll...! Ich fühl mich richtig unwohl bei uns! Mein Vater ist zu mir total unfreundlich und zu meiner Schwester sagt er immer hab dich lieb und umarmt sie immer von selbst! Es tut einfach weh weil ich das gefühl habe meine Eltern haben mich nicht mehr lieb...

Lg

...zur Frage

Bin ich eine schlechte große Schwester?

Hallo, also. Ich bin 13.Jahre alt und habe eine 5 jährige Schwester. Ich hab sie sehr lieb und ich verbringe auch gerne zeit mit ihr aber sie geht mir einfach so oft auf die nerven. Meistens ist sie total zickig und wenn ich mit ihr spiele und ich sage, dass ich jetzt in mein Zimmer gehe, dann kann sie das gar nicht akzeptieren und weint und streckt die Zunge raus. Aber ich brauche doch auch mal Zet für mich oder? Deshalb spiele ich jetzt nur noch ganz selten mit ihr. Ich will den Zickenkrieg vermeiden. Wenn sie mich manchmal schlägt, kratzt, oder beißt, wenn wir mal wieder einen Zickenkrieg haben, bekommt sie meistens alles was sie mir antut zurück. Aber ich finde es dann immer so gemein, wenn ich von meinen Eltern dann die schuld dafür bekomme. Sie meinen ich bin die ältere und muss vernünftiger sein. Aber manchmal da schlage ich sie eben zurück oder zeige ihr die Zunge weil sie mich so provoziert. Wenn sie mich dann aber wirklich mal braucht, bin ich aber natürlich eh immer für sie da.

Bin ich trotzdem eine schlechte Schwester?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?