Meine große Schwester schlägt mich richtig fest und hört nicht auf!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zu deiner Tante oma Lehrer Eltern von freunden irgendwem dem du vertraust wenn es nicht mehr geht SAG ihnen das du es kaum aus hältst wenn sie es deinen Eltern sagen verstehemnn sie es vielleicht

Ich kann Reyha24 nur zustimmen. Es ist traurig, dass Eltern da nicht einschreiten.

Wow, tolle Eltern hast du. Sag deinen Eltern, dass sie was dagegen tun sollen. Ansonsten gehst du zum Jugendamt. Das wird sie hoffentlich wachrütteln. Wenn nicht, dann haben sie es nicht anders verdient.

bettinosh 18.10.2014, 19:08

Hallo? Was ist das denn für ein Rat bitte? Das ist normal unter Geschwistern wegen sowas geht man doch nicht zum jugendamt!!!

0
Reyha24 18.10.2014, 19:22
@bettinosh

Schläge, die kein Ende haben sind also normal für dich?

0

Meine Zwillingsschwester schlägt mich auch immer und meine Eltern sagen dann das müsste ihr untereinander aus machen und sie kann Karate was verdämmt weh tut

dich vernünftig verhalten und dich demnächst bei deinen Eltern ausweinen. Hier kann dir keiner helfen. So ist das eben mit älteren Geschwistern.

Frag sie ob sie keine Freunde hat, die sie schlagen kann und wenn sie Probleme hat soll sie sich gefälligst drum kümmern Und nicht auf Schwächeren rumhacken.

Was möchtest Du wissen?