Meine Große Liebe hat mich mehr als verletzt.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt ziemlich hart, was du erzählst. Sie hat dich mit zwei deiner Freunde betrogen möchte zurück zu dir? An deiner Stelle würde ich diese Frage nicht einmal mit einer Antwort würdigen. Du solltest sie schnell vergessen, solche Menschen haben nichts in deinem Leben verloren, da sie dich nicht würdigen und daher nicht verdient haben. Sie wird dich früher oder später wieder betrügen, da für sie Begriffe wie Respekt und Anstand Fremdworte sind. Du wirst nur unglücklick, wenn du sie zurücknimmst.

Um sie zu vergessen, solltest du die positiven Aspekte des Endes der Beziehung betrachten:

Du hast nun wieder einen freien Platz in deinem Herzen zu vergeben. Einen Platz, der von einer Person eingenommen werden kann, die ihn verdient hat und zu schätzen weiß. Irgendwann wirst du ein Mädchen kennenlernen, dass du noch mehr lieben wirst und sie auch dich. Dann wirst du lachen, wieso du überhaupt so einer Sch***** hinterher getrauert hast.

Es tut mir leid für dich. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir nur das Beste.

Danke sehr aber was soll da machen seh sie jeden Tag. In der Schule es macht mich krank. Wenn ich die immer sehe. Und ich habe noch drei Jahre Schule. Bin jetzt in der Achten klasse. Und die Sehnsucht packt mich immer mehr. Ich muss immer an sie denken.... :(

0
@Egzon210

Du solltest so wenig wie möglich mit ihr zu tun haben. Schau' sie nicht an und ignoriere sie. Die Zeit wird die Schmerzen lindern und du wirst sie irgendwann vergessen, bis dahin kann es aber lange dauern. Du musst positiv denken, die Zeit heilt alle Wunden. :)

Es tut mir leid für dich, ich kann nachempfinden, wie du dich fühlst. :(

0

entschuldige aber scheiß auf solche Personen 

Was soll ich nur tun

0