Meine große Liebe fängt eine neue Beziehung an?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie du seine Beziehung "stoppen" kannst? Weiß er, dass du ihn liebst, bzw. seid ihr euch schon näher oder nur Bekannte?

Ich glaube, du musst das akzeptieren, dass er eine andere Person liebt.

....du solltest auf keinen Fall dazwischen gehn, sondern ihn eher erstmal in Ruhe lassen. Versuch ihm aber trotzdem zu zeigen, das du aufihn stehst....

überhaupt nichts.es wäre absolut asozial von dir die beziehung anderer zu zerstören nur weil du eifersüchtig bist.das wird nur total peinlich wenn du da rumpfuschst und er würde dich ganz sicher hassen

das ist pech fuer dich. dazwischen zu funken ist ein no go, die sache geht dich nichts an.

Zeig ihm Gefühle, aber dazwischen gehen ist ein No Go. Vielleicht funktioniert einfach bei den beiden das Schema nicht und du hast Glück.

Was möchtest Du wissen?