Meine große liebe! Aber sie hat einen Freund... Hilfe :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Siehst du, das Nachdenken die ganze Nacht hat nichts gebracht, nun bist du doch hier gelandet ;) Schlaf die kommende Nacht also lieber, dann bist du frisch und fit und kannst den Herausforderungen des Lebens ganz anders ins Auge schauen :)

Über das Mädchen wohl auch besser nicht so viel den Kopf zerbrechen. Sag ihr, dass du nur eine klare Linie akzeptierst - falls du wirklich nur das tust. Dann wird sie sich entweder von ihrem Freund trennen oder nicht. Erst dann kann man auch auf mögliche Aktionen ihres jetzigen Freundes reagieren. Wobei sie womöglich einfach nur sehr fantasiebegabt ist mit ihren Vorstellungen? Kam dir dieser Gedanke nicht auch schon mal?

du siehst die Lage richtig. Wenn sie dich wollte, würde sie die Beziehung schnellstmöglich beenden. Mach dir allerdings klar, dass auch Menschen gern mit den Gefühlen anderer spielen und sich in deren Licht sonnen. Es tut gut, wenn man umschwärmt wird und überall Chancen hat. beendet sie die vorliegende Beziehung wegen dir, besteht die Gefahr, dass sie auch aus eurer wieder ausbricht. wer das einmal getan hat, hat danach immer weniger Skrupel , es zu wiederholen. denk also an dein Herz und mach dir nicht Hoffnungen, wo es sinnlos und verschwendet scheint!

Tja, entweder sucht sie ein wenig Spass vom Alltag oder sie denkt sie könnte wirklich nicht raus. Who knows? Jedenfalls solltest du dir selbst ein Limit setzen, wie lange du das Spiel mitspielen willst. Kannst du ja ihr mitteilen. Und dann solltest du abzischen. Sonst wirst du schlicht zum Toy-Boy ;)

tolqiii 26.06.2014, 07:46

Also natzen bevor man genazt wird...?

0
pRiot 26.06.2014, 07:51
@tolqiii

"natzen".... XD

Ich sag mal so: Ich halte es für völlig legitim auf sich auf zu passen und sich davor bewahren in etwas rein zu rutschen, das man eigentlich nicht will.

0

Das können wir nicht sagen,aber du solltes jetzt konsequent sein und dieses Spiel nicht mitmachen.

Du gehst hin und sagst ihr,dass sie entweder mit ihm Schluss macht und dann,sollten Drohungen oder Handlungen seinerseits folgen,umgehend mit dir zur Polizei geht und Strafanzeige erstattet oder sie weiter mit ihm zusammen ist,aber du diese theoretische Beziehung beendest.

Egal ob du sie liebst,dieses Versteckspiel macht dir nur Probleme und frustriert dich.Stell ihr das Ultimatum,auch begehrte Mädchen können so nicht mit Leuten umgehen.

Auch solltest du überlegen,was du mit ihr eigentlich willst....ich weiß nicht,wie alt ihr seid,aber sie scheint mir viel zu unreif um eine Beziehung zu führen,den einen betrügen,den anderen hinhalten,wohin soll das führen.

tolqiii 26.06.2014, 07:41

Also auf die Wahl stellen?

Sind beide 18, ihr Freund ist 23...

0
pRiot 26.06.2014, 07:43
@tolqiii

Die Messer-auf-die-Brust-Taktik geht meistens schief. Da solltest du schon feinfühlig sein und ihr anbieten, ihr dabei zu helfen. Aber eben mit einem Limit, damit sich etwas bewegt.

0
tolqiii 26.06.2014, 07:45

Was soll dies denn für ein "Limit" sein... Sie drum bitten beispielsweise innerhalb 1 Monat das zu tun?

0
pRiot 26.06.2014, 07:50
@tolqiii

Sich selbst ein Limit zu setzen(egal ob es nun wie ein Stichtag eingehalten wird) kann einen davor bewahren sich mit einer Situation ab zu finden, die einen unglücklich macht. Denn letztlich sind wir Menschen bequeme Wesen und wenn sie doch nur eine Affäre will und ihn dafür aber zappeln lassen muss, damit er mitmacht - und das habe ich schon erlebt - dann könnte derjenige in etwas reinrutschen, was emotional sehr gefährlich ist.

Davon ab ist eine Affäre ja auch keine Dauerlösung, etwas bewegen muss sich ja.

0

Wielang kennst du sie denn schon & wielang läuft das schon..

Denk immer dran du darfst nicht enttäuscht werden sondern musst enttäuschen ;)

tolqiii 26.06.2014, 12:26

8 Jahre kenn ich sie schon, und das läuft inzwischen 1 Monat ca so

0

Wenn eine in einer Beziehung untreu ist, ist sie es auch in der nächsten.

pRiot 26.06.2014, 07:39

If she cheats with you, she will cheat on you. ;)

-gilt natürlich auch anders herum.

0
rbier 26.06.2014, 21:52

yep, ist einfach Charaktersache.

0

Was möchtest Du wissen?