Meine große Liebe :( Hilfe :/

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

rede mit hm und mach ihm klar wie du denkst ,danach kannst du ihn küssen und er weiß damit umzugehen ,ansonsten ist er vielleicht etwas überfallen und reagiert wie du es nicht erwartet hättest . wenn er so wenig selbstbewusstsein hat ,sollte man es vorsichtiger angehen und er sich ernst genommen fühlen ,das du zu ihm stehst und ihn nimmst wie er ist und das als mensch ,es wird ihn glücklich machen . vielleicht ist er auch sehr unerfahren und braucht etwas stütze von dir ,aber du kannst ja sie alternative ergreifen und ihm zeigen wie es geht ,das wird schon gut gehen und wünsche euch viel glück dabei .

Rede einfach mit ihm über deine Gefühle zu ihm. Einfach offen und ehrlich mit ihm drüber reden. Ich weiß sagt sich so leicht du musst dir einfach mut fassen und drüber reden. Viel viel Glück und viel spaß. Lg Lola

Ach Gott, Kinder. Große Liebe mit 14, ich weiß nicht.

Ihr macht euch das Leben ganz schön kompliziert, was es aber nicht ist. Wenn er gerne einsam ist und alleine sterben will, soll er sich das einreden (tut er aber auch nur, damit ihm mal jemand das gegenteil sagt, im Grunde weiß er, dass er nciht hässlich ist, denn niemand ist hässlich, jeder sieht anders aus). Sag ihm, was du empfindest, basta und er wird dann wohl sagen, was er empfindet. So einfach ist die Sache liebe Kinder. Ihr werdet das begreifen wenn ihr älter seit.

GlimmerD1 19.10.2012, 22:07

und du tust so als wüsstest du was bei uns abgeht? Begreif du mal unser Leben -.- will garnicht wissen wie deins ist ,liebe erwachsende

0
user1496 20.10.2012, 09:52
@GlimmerD1

Wenn du keine Kritik verträgst, frag nicht ;) Ach gott die Pubertät....das ist irgendwie süß ;) Ich würde mal langsam anfangen über Familienplanung und Heirat nachzudenken. Die zwei hässlichen Entleins ;)

0
  • zeig ihn oder sag ihn das für dich das Aussehn keine große Rolle spielt ..

Ich bin mir sicher, dass er denkt dass er keine Chance bei dir hat! Der wird ganz aus dem Häuschen sein, wenn du ihm deine Gefühle gestehst!

mach ihm klar,dass er eben nicht hässlich etc. ist :)) und JAAAA küss ihn einfach im richtigen Moment . :)) wieee süüüß . Viel Glück euch! :)

das ist die wahre liebe greif zu solange das eisen noch warm ist er ist hässlich du ganu so also öffne dich ihm und erzähl ihm deine probleme und deine absichten ich meine perfekter gehts ja nicht du bist unbeliebt und er genauso wenig beliebt :) wünsch euch noch ein tolles leben und hey nennt eure kinder luke und lea nicht vergessen ;)

Was möchtest Du wissen?