Meine grösste Problemzone sind meine Beine, vorallem Oberschenkel! Tipps?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich find volle Beine an Frauen sehr sexy!

Ich freue mich über jede Frau mit kräftigen sexy beinen sie sie nicht versteckt. Ne Frau im kurzen minirock und kräftigen Beinen ist für mich sehr heiß wogegen mich Frau mit dünne beinen kalt lassen.

Erst kürzlich habe ich in der Bahn ne Frau gesehen: super hübsch und richtig pralle Schenkel und nen dicken Hintern! War sprachlos. Sie hatte ne enge Jeans an und es sah super aus. Viele Männer stehen da sehr darauf. Und viele erotische Seiten im Internet beschäftigen sich mit Frauen die volle Beine und Hintern haben.

Steht zu deinem tollen Körper mit deinen schönen vollen beinen u zeig dich sexy im Minirock/kleid oder enger Jeans/Leggins - für uns männer ist das heiß und wird dir viele attraktive Blicke bescheren ;)

meine Freundin hat auch kurze kräftige beine und ich finde sie toll. Ihr tipp: Je kräftiger und kürzer die beine, desto kürzer muss der rock sein! Warum? Da nicht so viel bein da ist wie bei frauen mit längeren Beinen darf der Rock nicht so viel verdecken. Dann sieht man auch mehr bein und diese wirken dann länger und schlanker. Also sollte der Rock nicht länger sein als bis zur mitte der Oberschenkel - eher kürzer. Sie trägt immer Röcke mit einer länge von 26-28 cm. Das sieht sehr gut aus und ich liebe es. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy es gibt bei youtube so ein paar seiten =)
zB
http://www.youtube.com/user/SarahsFabChannel

du musst noch auf deine ernährung achten und zB joggen gehen, fahrrad fahren, inliner, seilsringen (aber dass richtig also die beine richtig hoch)

schau bei bodyrock........tv

*ich liebe diese seite aber ichh klaue ein paar tipps und ändere sie um xD
weil sie mir schon etwas zu durchtrainiert ist =)
was ich auch toll finde ist dass da frauen sind die von sich erzählen usw. und ihre körper sind meistens sogar noch besser ♥

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Fett an den Oberschenkeln ist besonders hartnäckig. Für schlankere Oberschenkel ist es erstmal wichtig, den Körperfettanteil zu reduzieren. Denn man kann leider nicht nur an den Oberschenkeln abnehmen. D.h. zum Einen eine fettarme und eiweißreiche Ernährung (mit wenig Kohlenhydraten am Abend), kein Zucker, kein Alkohol. Zum Anderen solltest du 3-4x/Woche für ca. 1 Std. Ausdauersport treiben, z.B. Joggen, Crosstrainer, Inliner, Stepper etc. Von nichts kommt nichts, aber der Mix aus Ernährung und Sport macht´s letztendlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Alle Sportarten, die von den Beinen eine Ausdauerleistung bei mäßiger Belastung fordern sind gut für schlanke und straffe Beine/Oberschenkel. Sportarten, die eine Stoßbelastung auf die Beine ausüben oder kurzzeitige starke Kraftanwendungen fordern sind nicht dazu geeignet, die Beine schlanker zu machen (Fußball, Tennis, Ski fahren, Snowboarden, Kraftsportarten...).

Radfahren

•aber nicht \\\\"hart\\\\" und langsam treten, sondern eine weiche Übersetzung wählen und schnell treten (ca. 90-120 Tritte pro Minute). ein gutes Mountainbike oder Citybike hat die nötigen weichen Übersetzungen. Und das Ganze mindestens 45 Minuten lang! Es geht auch auf einem Hometrainer..... aber mir macht das keinen Spaß, ich muss raus!

Joggen

•ist auch gut, ebenso Skaten und Langlaufen - Nordic Walking muss man schon sehr intensiv betreiben, dass man die gewünschten Erfolge sieht, der Stepper muss weich eingestellt sein und es muss ziemlich schnell gesteppt werden..... Schwimmen ist für den ganzen Körper sowieso gut....

die Oberschenkel werden dünner, wenn man regelmäßig auf den Stepper geht

..... er ist wirklich gut für die Oberschenkel. So was ist auch nicht so teuer und man muß in kein Fitness-Studio gehen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten". eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht speziell an einem bestimmten Punkt abnehmen.. Ganz oder garnicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Gymnastik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?