Meine Griechische Landschildkröte...

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Infos sind nicht ausreichend, um da jetzt helfen zu können. Es wäre gut zu wissen, wie und wo sie überwintert hat, wie lange, wie die aktuellen Temperaturen sind usw. Ansonsten schau mal hier http://www.landschildkroeten-haltung.com/h%C3%A4ufige-fragen-fachbegriffe/schildkr%C3%B6te-bewegt-sich-nicht/

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophia2008
22.03.2012, 13:57

Hab bemerkt dass sie leichte rote Flecken am Bauchbereich

Ein Zeichen einer gefährlichen Sepsis. Ab zum reptilienerfahrenen Tierarzt

Auf den Augen ist so weißes Zeug(schleimig). Ich habe 2 Fragen: 1.Was ist das schleimige Zeug?

Was das ist weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall nicht normal

0

Was möchtest Du wissen?