Wie kann ich meine grauen Stoff Schuhe reinigen?

Meine ach je  - (Haushalt, Hygiene, Reinigung)

1 Antwort

Den Weißen rand einfach mit einem guten alten Lappen oder Schwamm und ein wenig Wasser / Putzmittel. Den Stoff weis ich leider auch nicht.

Schuhe reinigen Stefan Janoski?

Wie reinige ich meine Nike Stefan Janoski ohne sie zu beschädigen? Sie bestehen aus Stoff

...zur Frage

Qualität Schuhe Jack & Jones?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Marke im Bezug auf Schuhe und kann mir sagen, wie die Qualität ist?

...zur Frage

Wie soll ich meine Schuhe putzen?

Die Schuhe sind aus eher elastischem Stoff und Gummi, deshalb halte ich die Waschmaschine für keine Lösung.

...zur Frage

Wie sollte man einen Regenschirm am besten von einer Bohnensuppe reinigen?

Ich habe mir gestern eine Bohnensuppe in einem Restaurant gekauft und wollte sie später zu Hause essen, leidern bin ich auf glattem Eis im Schnee ausgerutscht und diese Bohnensuppe hat meine Klamotten(die ich in der Waschmaschine sauber gekriegt habe) und meinen Regenschirm von ihnen verdreckt, da es das erste mal in meinem Leben so was dummes passiert ist kann mir jemand hier Ratschläge geben wie ich diesen Regenschirm am besten reinigen muss ohne ihn zu beschädigen?

...zur Frage

Jack & Jones Schuhe ohne Quittung zurück geben?

Hallo, ich wollte mal Fragen, ob man Jack&Jones Schuhe zurückgeben kann wenn sie nach kurzer zeit kaputt gehen, ohne dass man den Kassenbong nocht hat?

...zur Frage

Schuhe nach Konzert sauber bringen?

Hallo Leute, Ich war vorhin auf einem Konzert und meine Schuhe sind jetzt komplett Dreckig, und zwar mit aufgeriebenen Dreck, da mir andere ständig auf die Füße getreten sind.

Die Schuhe sind schwarz und aus Stoff, jedoch relativ dickem Stoff. Ich will sie ungern in die Waschmaschine schmeißen und normalerweise mache ich Schuhe immer mit warm-heißem Seifenwasser sauber. Soll ich die auch so saubermachen - da der Dreck schon fest drauf ist - oder was wäre gut?

Danke für Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?