Meine Grafikkarte wird nicht erkannt, was soll ich tun?

grafikkarten treiber nicht gefunden probleme - (Computer, Grafikkarte, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Hallo,

was passiert wenn du den Treiber von der CD nimmst? Ist normal nicht empfohlen, aber wenn der Treiber von der Website nicht geht, dann ist das eine gute Alternative.

LG

Treiber von nvidia runterladen

hab ich schon da steht nicht kombatible

0

lad den richtigen runter🤣 oder lad dir den runter, der deine graka sleber erkennt

1
@23225

wie mache ich das kenne mich nicht so aus ?

0

den runterladen und installieren dann klappt alles perfekt

0
@23225

hoffentlich wenn ja sage ich gleich bescheid

0

das muss funktionieren sonst liegt ein defekt vor. schonmal viel glück ^^

0

kein problem

0
@23225

jetzt steht da nicht mit der windows version konbatible ?

0

sicher dass du windows 10 in 64 bit hast?

0

mmmm alle mainboard treiber drauf?

0

bzw. guck mal im gerätemanager ob da nen gelbes dreieck ist

0

Alte Grafikkarte an PC?

Ich möchte eine alte Grafikkarte an meinen PC anschließen um zu gucken ob sie noch funktioniert. Ich hab keine Ahnung ob sie vielleicht Defekt ist oder einen Kurzschluss hat oder so. Kann es ein Problem geben mit meinem PC wenn ich nh defekte Grafikkarte anschließe oder wird sie dann einfach nur nicht erkannt?

...zur Frage

Grafikkarte - Lüfter Dreht sich nicht?

Also ich hab vor kurzem einen Pc für meinen Bruder zusammengebaut, da er selbst davon nix versteht. Alles läuft einwandfrei und die Grafikkarte wird auch erkannt und bekommt wie es aussieht auch Strom, jedoch drehen sich die Lüfter nur kurz beim booten. Ich bekomme auch Bild, was nicht der Fall sein sollte wenn die Grafikkarte kaputt wäre, da ich dort nen Intel Xeon verbaut hab der hat ja keine Grafikeinheit! Ich habe mich schon gewundert warum die Spiele so ruckeln kann mir da vllt. jmd weiterhelfen?

...zur Frage

Nach PC Zusammenbau wird zweite Festplatte nicht erkannt?

Ich habe heute einen PC zusammengebaut. Funktioniert soweit alles, Windows auf der SSD auch, aber die HDD, die ich danach abgesteckt habe, wird nicht erkannt. Strom und SATA ist dran, beim Mainboard auch. Müsste alles funktionieren. Wie finde ich jetzt den Grund raus?

...zur Frage

Grafikkarte wird nicht vom Mainbord erkannt?

Hi Leute,

Ich habe mir ein besseres Mainbord gekauft ein DDR3 Mainbord. Jetzt wird die Grafikkarte nicht erkannt. Die Grafikkarte leuchtet aber grün, am Netzteil liegt es nicht es hat genug power. Über den VGA Anschluss vom Mainbord kommt ein Bild, über die Grafikkarte leider nicht

Was könnte das sein ?

Grafikkarte: Asus GTX 660
Mainbord: siehe Bild

...zur Frage

Nvidia Grafikkarte wird nicht erkannt was soll ich tun!?

Jo moin, meine grafikkarte wird nicht erkannt, aber angezeigt, siehe bilder ich benötige hilfe, treiber ist aktuell.

...zur Frage

Gtx 1060 6gb falsch erkannt?

Ich habe mir einen Pc mit einer Kfa2 gtx 1060 zusammengebaut. Laut Beschreibung sollte diese ja 6gb haben. Wenn ich aber im Task Manager auf die GPU gehe, zeigt es bei mir: GeForce GTX 1060 3gb an. Ist das ein Anzeigefehler oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?