Meine Grafikkarte summt bitte helft mir :( .

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am 14.03.JAHR???

Wenn du den PC inkl. Graka heute bekommen hast dann denke ich liegt es einfach an der Grafikkarte. Ich kenne ja nicht jede Grafikkarte und weiß nicht wie laut sie sind...Am besten schaust du einfach mal auf Amazon die Rezensionen an und schaust mal ob jemand geschrieben hat dass sie laut ist oder doch auch bei spielen leise ist.

Wenn der PC schon mind. 1 Jahr alt ist dann solltest du mal den Lüfter säubern, es kann gut sein dass es am ganzen dreck liegt.

Bist du dir aber auch sicher dass es die Grafikkarte ist?

Denn wenn man Spiele spielt wird ja nicht nur die Graka mehr beansprucht sondern z.B. auch die CPU. Der hat auch einen eigenen Kühler und dieser Kühler/Lüfter wird auch immer lauter sprich schneller wenn ich Spiele starte.

Also ich glaube zu 90% das ist meine Grafikkarte und diesen Pc habe ich erst vor 4 tagen bekommen , ich kenne mich nicht wirklich damit aus :/ aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?