Meine Grafikkarte stürzt ständig ab bei höherer Auslastung was könnte das Problem sein und welche Graka ist besser??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das Bild einfriert, der Bildschirm schwarz wird und der danach abstürtzt, hat dein NT zu wenig Leistung oder ist kaputt.

Wird die Graka zu heiß?


GymKing 04.08.2017, 23:30

Kann man das NT reparieren oder so ? oder brauche ich eine neue Graka ? 

0
Joshi2855 04.08.2017, 23:31
@GymKing

Ja das kommt ja drauf an^^ wenns das NT ist brauchst du ja keine Graka. Schau erstmal ob sie Heißläuft oder teste sie in einem anderen PC.

0
GymKing 04.08.2017, 23:34
@Joshi2855

Was genau meinst du mit NT ? Netzteil ? ich könnte ja dann einfach das Netzteil austauschen dann hätte die Graka ja nichts damit zu tuen. 

0
Joshi2855 04.08.2017, 23:35
@GymKing

WENN es das NT ist. Deshalb sollst du erst die Graka kontrollieren. Du weißt ja noch nicht WAS es ist. Aber eins von beiden.

0
Joshi2855 04.08.2017, 23:38
@GymKing

Hast dus ausgelesen? Taktet sie normal usw. das kann man alles auslesen.

Sonst teste das Netzteil. Wie das geht, findet man im Internet sehr schnell. Da gibts mehrere Wege die Leistung zu prüfen.

0

Was möchtest Du wissen?