Meine Grafikkarte schraubt in Playerunknowns Battlegrounds alle paar Minuten ihre Memory Clock für ca. 10 Sekunden auf 300 MHz runter. Warum?

1 Antwort

Wird zu heiß, dass heißt, Lüfter voll aufdrehen, oder Wasserkühlung drauf schrauben.

Oder es liegt am Game, schlecht optimiert usw.

Wie gesagt, Temperaturen sind stabil. Müsste eigentlich mit dem Spiel zusammenhängen da es ja nur in diesem auftritt. Nur hab ich im Internet keinen Anderen gefunden der das selbe Problem hat, daher tippe ich auf ein Softwareproblem meinerseits.

0

Das spiel ist absolut unterirdisch optimiert. Liegt auch an der schrott Engine

1

Trotz amd rx 480 weniger FPS?

Bevor ich mir meine Sapphire amd rx 480 gekauft habe hatte ich eine amd r7 250. Mein Problem ist das Spiele wie Skyrim oder Borderlands schlechter bzw gleich schlecht laufen und das treibt mich in den Wahnsinn. Warum kann ich Spiele wie Skyrim nur mit wenig FPS bzw vielen Fps-drops spielen? Abgesehen davon habe ich sehr viele Framedrops.

amd fx 6300 // amd rx 480 // 8 gb ddr3 (1600 mhz) // Msi 970A-G43 // 600 watt bequiet // seagate 160 gb // alte seagate 500 gb //

...zur Frage

Warum hängt mein PC sich ständig auf?

Servus Com, Habe meinen PC aufgerüstet und habe folgendes Setup: Sapphire Radeon NITRO RX 480 8GB

AMD FX 8350 Black Edition

Thermaltake Berlin 630W 

8GB DDR3

Asus M5A97 R2.0

Seitdem alle Teile eingebaut sind hängt mein PC sich in Spielen wie Rainbow Six: Siege und Mafia 3 PERMANENT auf, ich kann es 5-10 Minuten Spielen und dann bekomme ich einen Schwarzen, Orangenen oder auch anders farbigen Bildschirm und der PC macht nichts mehr, sprich ich muss die Kiste ausmachen.

Kann mir irgendjemand helfen oder sagen wo das Problem liegt?

MfG

...zur Frage

Playerunknown's Battlegrounds Aim Einstellung?

wie habt ihr das visieren bei playerunknowns battleground eingestellt? Habt ihr es standardmäßig eingestellt gelassen? Ich persönlich finde die Voreinstellung total beschissen und wenn man sich auf YouTube ein Video von irgendwem anschaut dann können diese Personen immer total schnell anvisieren, wobei man doch eigentlich erst einen Doppelklick auf die rechte Maustaste machen muss bevor man komplett anvisiert und ich finde das kostet viel zu viel Zeit und nervt also wie habt ihr es gemacht?

...zur Frage

Grafikkarte wird im desktopbetrieb 68 grad heiß!?

Meine RX 480 red devil 8 gb von Powercolor (mit der ich extrem zufrieden bin)

wird seid paar wochen zum hitzkopf wo ich sie erworben habe war im desktopbetrieb ca 34-38 grad. und ich sehe seid wochen das die temperaturen immer höher werden gerade ebend hatte ich UNGLAUBLICHE 69 grad und das im desktopbetrieb?!?!? ist das vlt ein zeichen für neue wärmeleitpaste sein?

Gehäuse ist ausreichend belüftet mit 8 lüftern ;)

Specs

32 gb ddr3 2100 mhz

RX 480 8 gb red devil von powercolor

amd FX-8350 (overclocked) bald einen ryzen 1700x :)

Danke im voraus für die antwort ach und in bf1 the forest oder ark werden die temps bis zu 94 grad heiß xD

...zur Frage

Micro ruckler mit G1 Rx 480?

Hallo, kurz zu meinem System... ich hab mir gestern die RX 480 8G von Gigabyte gekauft und sie scheint nicht so warm zu werden mit meinem System :D. Micro ruckler in Games und hefige System abstürze( Bildschirm erstrahlt in zufälliger einer Farbe). Alter Grafiktreiber hab ich vor dem wechseln der Hardware deinstalliert.

Windows 10 M5A97 r2.0 evo Fx 8350 DDR 3 8GB 1150 Mhz SSD für System HDD ausschließlich Games Netzteil, Hamburg 530 W Termaltake

Meine Vermutung, Ram zu langsam... das lässt wohl den schlauch platzen.

Grüße Saixx

...zur Frage

Meine Ratte gibt mir ihr Einstreu in die Hand?

Hey :) Ich habe 2 Ratten. Wenn ich ihnen Futter gebe, was sie besonders gerne mögen (Drops, Leckerlis oder irgendetwas Weichgekochtes) fressen die beiden erstmal etwas davon. Nach ein paar Minuten warten kommt eine meiner Ratten zu der Öffnung im Erdgeschoss vom Käfig und räumt Einstreu (Wiesenheu) zusammen und gibt mir das per Mund und Pfötchen in die Hand. Was sagen die Ratten damit? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?