Meine Grafikkarte Reserviert sich Ram?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe hier nicht, dass die GPU den RAM nutzt. Die GPU hat einen eigenen dedizierten VRAM mit 4GB Speicher. Der wird in Anspruch genommen. Schau mal lieber nochmal nach, welche Anwendungen den RAM nutzen. Bei meinem Laptop wird genau so viel RAM in Anspruch genommen, aber nicht von der GPU .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etok96
08.07.2016, 01:17

Habe mich nochmal mit dem Thema auseinandergesetzt und bin so weit gekommen das der Ressourcen Monitor sagt das 0mb Speicher reserviert werden doch komischer weiser fehlt er trotzdem.
(http://www.youscreen.de/syyxtpmkc11.jpg (Ressourcen Monitor)

http://www.youscreen.de/mkvgvsybg38.jpg (Task Manager)

vielleicht irgend eine idee was da noch sein könnte? MSCONFIG -> Start -> erweitert -> Maximaler Speicher kein haken drin.

0

Wenn das nicht so ist,und dein RAM ausgelastet ist ,7,8 von 8gb zum Beispiel,jz deine graka nur noch 200mb RAM dann würdest du niedrige fps und schlechte Auflösung bekommen (laut meinem Wissen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etok96
07.07.2016, 17:55

naja vorher war es ja auch nicht so, es ist erst seit dem ich die neue alte graka drin habe :/

0

Was für ein Betriebssystem hast du? (Mit Bit-Angabe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etok96
05.07.2016, 17:47

Windows 10 Pro 64 bit

0

Was möchtest Du wissen?