Meine Grafikkarte ist kaputt Fehler beheben !?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Marco200,

sofern die Verkabelung in Ordnung ist und der MOnitor mit einer anderen GraKa ein Bild ausgibt, es also zwingend und einwandfrei die Karte ist, ist der erste Ansprechpartner der Verkäufer, im Idealfall hast DU die Rechnung/den Kassenzettel noch und die Karte ist nicht älter als zwei Jahre.

Wenn die Karte älter als zwei Jahre ist und der Hersteller eine erweiterte Garantie gibt, kannst Du Dich an diesen wenden.

Eine wirkliche Reparatur ist bei einer Grafikkarte nicht mehr wirklich möglich, die wird getauscht.

Gruß,

Lars

Kommentar von Marco200
27.05.2016, 16:18

Lenovo schrieb mir das es nicht möglich ist eine neue gk umzutauschen nach einem halben jahr...

0

Es gibt die Idee, die Grafikkarte zu backen. Google das mal.

Kommentar von Marco200
27.05.2016, 16:16

Ok,

Danke doch sicher das nichts weiter daran kaputt gehen kann::

0
Kommentar von ListigerIvan
27.05.2016, 16:42

du sollst ja nicht mit 300grad backen!
und den lüfter vorher eh demontieren!
hast du überhaupt nachgelesen?!

0

hihihi, selbst beheben ist lustig bei nem hardwaredefekt. wenns denn einer ist!
schon mal alle treiber aktualisiert? steckverbindungen überprüft? mal ne andere karte getestet? oder nen anderen monitor?
einschicken kannst du die karte innerhalb der garantie. befrage zunächst den händler, von dem du aie gekauft hattest - die rechnung hast du ja schließlich noch. ansonsten wende dich an den hersteller.

Kommentar von Marco200
27.05.2016, 16:17

Garantie habe ich nicht mehr sonst hätte ich die gk schon längst umgetauscht mit der standart Intel Hd Graphik hat alles funktioniert steckverbindung sind drinne sonst würde der lüfter sich nicht drehen

0
Kommentar von ListigerIvan
27.05.2016, 16:40

und? andere karte getestet?
könnt ja auch das board futsch sein.
hast du deine karte mal in nem anderen rechner getestet?

0
Kommentar von ListigerIvan
27.05.2016, 16:47

welcher hirni vergibt eigentlich bei allen richtigen antworten und empfehlungen downvotes?!

0

Was möchtest Du wissen?