Meine Grafikkarte hat ein oc im Namen. Braucht dann mein Prozessor ein K (z.b. i7 7700k) im Namen oder nicht??

4 Antworten

Wenn deine Grafikkarte "OC"stehen hat dann heißt das das du sie Übertackten kannst muss halt nur schauen von welchem Hersteller und da dir die Software runterladen.

zB. Ich habe 2x gtx 960 drin und sind beide oc bin auf die gigabyte seite (von diesem Hersteller sind die) und habe mir "Gigabyte oc guro runtergeladen. und dann übertacktet.

Jz zu deiner frage nein dein prozzesor brauch kein k nur wenn du hin auch übertackten willst aber davon würde ich die finger lassen ist ganz schön schwierig.

OC im Namen hat nix damit zu tun das eine Karte übertaktet werden kann. Jede GPU lässt sich mehr oder weniger stark übertakten. OC im Namen bedeutet das dieses Modell von Werk aus höher taktet als die Referenz karte

0

Es gibt keinen i5 7700, nur ein i7 7700k.

Nein OC heißt bei der Grafikkarte, dass diese Übertaktet ist vom Hersteller aus.

Nein, wenn du die CPU nicht übertakten willst, ist es egal.

Bzw. haben die K-CPUs auch schon standartmäßig einen höheren Takt.

i7 7700k oder i7 6800k?

Welcher Prozessor wäre besser für Gaming und Livestreamen? I7 7700k oder i7 6800k?

...zur Frage

Intel Core I7 auf das Mainboard Asus Strix Gaming X99?

Passt auf das Mainboard Asus Strix Gaming X99 der Prozessor I7 7700K
?

...zur Frage

welche grafikkarte past zum intel i7 7700k ohne das die graka in ausbremst?

welche grafikkarte past zum intel i7 7700k ohne das die graka in ausbremst?

...zur Frage

Ist es normal, dass mein PC etwas länger braucht bis er sich heruntergefahren hat?

Wenn mein PC so 10-11 Stunden an war, dauert es bisschen lange bis er aus ist, und nein mein PC ist nicht alt, der PC läuft gerade ohne Grafikkarte nur mit einer i7 7700k (Grafikchip)

...zur Frage

Grafikkarte verwenden obwohl Hdmi kabel am Mainboard angeschlossen?

Das Problem ist, dass meine Grafikkarte irgendwie keine Signale mehr an den Bildschirm schickt. Aber an sich funktioniert die Grafikkarte sonst noch. Daher ist meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt, dass der Pc die Grafikkarte trotzdem benutzt obwohl das Kabel am Mainboard angeschlossen ist, da mein Pc jetzt den Grafikchip meines i7 nutzt.

Grafikkarte: Asus ROG Strix GeForce GTX1060-O6G
Mainboard: Asus Strix Z270F
Prozessor: i7 7700k

...zur Frage

Welchen Prozessor für BF1 NON-OC?

Hallo,

Welcher Prozessor ist für BF1 zu empfehlen?

Soll ich einen i5-7600 oder Doch lieber einen i7-7700k?

Der i5-7600 hat 3,5GHz und der i7-7700k hat 4,2GHz kostet aber ca.55€ mehr.

Ich übertakte die CPU nicht.

Reicht für BF1 auf Ultra und FullHD der i5-7600? Immer über 50 FPS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?