Meine Grafikkarte ändert sich einfach (richtige Grafikkarte wechselt zu Onboard) ohne Grund?

3 Antworten

Welches Bios hast du?

Es gibt AMI und UEFI.

Bei mir im UEFI gehe ich in Einstellungen und dann auf On Board und deaktiviere dort die On Board karte.

Wenn du kein UEFI hast müste es bei dir unter Advanced sein.

Es müsste UEFI sein allerdings besteht bei mir diese Option nicht sonder wenn ich unter Configuration gehe und den Punkt Graphic Device auswähle gibt es nur 2 möglichkeiten UMA Graphic und Switchable Graphics
 

So sieht es bei mir aus 

Link zum Bild :http://i.imgur.com/ghStIec.jpg

0

Es müsste UEFI sein allerdings besteht bei mir diese Option nicht sonder wenn ich unter Configuration gehe und den Punkt Graphic Device auswähle gibt es nur 2 möglichkeiten UMA Graphic und Switchable Graphics

Das Bios was du hast ist kein UEFI Bios sondern das normale ältere Bios.Ein UEFI Bios kannst du mit der Maus bedienen und auf Deutscher Sprache einstellen.

Was möchtest Du wissen?