CS:GO Meine Grafikeinstellungen setzten sich nach jedem restart auf high an der autoexec oder config liegt es eig nicht ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck dir die video.txt an, und mach sie, wenn sie es ist, nicht schreibgeschützt

Habe ich schon versucht an der viede.txt liegt es auch nicht

0
@Dxxxk50Back

an der müsste es aber eig. liegen, schau mal ob es evtl 2 bei dir gibt, eine in dem csgo ordner & eine in dem cfg ordner? so war es bei mir jedenfalls nach dem Update.. ansonsten kann man da eig nichts viel machen außer neu installieren :/

1
@Dxxxk50Back

Gerne, hoffe mal du hast dein Problem danach gelöst, manchmal gibt es einfach Bugs das es danach auch nicht weg geht da sich manche Datein nicht löschen oder sonstiges, mehr weiß ich darüber aber leider auch nicht^^ trotzdem viel Glück

0

Wäre gut zu wissen um welches Spiel es sich handelt.

sry habe die frage gerade bearbeitet, es handelt sich um cs go

0

Steam CS:GO Valve Anti-Cheat?

Hallo Community,

Heute habe ich beim Starten von cs:go mehrmals die Nachricht bekommen:

Valve Anti-Cheat

Sie haben das Spiel im unsicheren Modus außerhalb von Steam oder mit dem Parameter -insecure gestartet. Die Signaturen Ihrer Spieldateien werden nicht überprüft und Sie dürfen keinem durch VAC gesicherten Server beitreten.

Wenn Sie auf Servern spielen möchten, die durch VAC gesichert sind, überprüfen Sie bitte Ihre Startoptionen, starten Sie das Spiel neu und versuchen Sie es erneut.

Meine Frage jetzt was kann ich dagegen tun damit es nicht mehr auftaucht?

Was ich schon versucht habe:

-Das Spiel sowohl als auch Steam geschlossen und neu gestartet.

-CS:GO -> Eigenschaften -> Reiter ~ Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler Überprüfen.