CS:GO Meine Grafikeinstellungen setzten sich nach jedem restart auf high an der autoexec oder config liegt es eig nicht ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guck dir die video.txt an, und mach sie, wenn sie es ist, nicht schreibgeschützt

Habe ich schon versucht an der viede.txt liegt es auch nicht

0
@Dxxxk50Back

an der müsste es aber eig. liegen, schau mal ob es evtl 2 bei dir gibt, eine in dem csgo ordner & eine in dem cfg ordner? so war es bei mir jedenfalls nach dem Update.. ansonsten kann man da eig nichts viel machen außer neu installieren :/

1
@Dxxxk50Back

Gerne, hoffe mal du hast dein Problem danach gelöst, manchmal gibt es einfach Bugs das es danach auch nicht weg geht da sich manche Datein nicht löschen oder sonstiges, mehr weiß ich darüber aber leider auch nicht^^ trotzdem viel Glück

0

Wäre gut zu wissen um welches Spiel es sich handelt.

sry habe die frage gerade bearbeitet, es handelt sich um cs go

0

Wwarum funktioniert meine Autoexec nicht?

Ich habe mir einen neuen pc gebaut und wollte auch wieder eine Autoexec haben. Habe also eine cfg Datei erstellt und sie in den entsprechenden ordner gezogen. Host write config noch unten drunter und +exec Autoexec.cfg in die startoptionen. Habe auch schon versucht es über die Console zu starten. Und ja die Datei ist auf schreibgeschützt. Wieso läuft es nicht?

...zur Frage

Excel VBA Hyperlink setzten?

Hallo Gutefrage Users,

ich versuche schon seit einer weile was auf VBA von Excel 2016 laufen zu bekommen.

Also erstmal die aufstellung.

Ich habe eine Excel Datei, habe die Codes eingerpägt und natürlich Name Vorname sind drinnen.

Sobald ich sagen wir mal einen Azubi in die Datei mit selbst erstellten Fenster die Daten eingebe, entsprechend dann auf "Erstellen" anklicke, erstellt die Datei automatisch für mich ein "AzubiProfil" wo ich dann weiß wann die Prüfungen sind etc, gebe ich ja im selbst erstellen Fenster ein.

Doch, das einzige was ich nicht hinbekomme ist das automatische Hyperlink einzufügen per VBA. Ich habe eine Übersicht mit der Liste der Nachnamen, diese Nachnamen sollen zu den Tabellenblatt verbunden sein, das Tabellenblatt hat den gleichen Nachnamen.

Wie ist der Code dafür sodass die Hyperlink erstellung den Namen aussliest und natürlich entsprechend auch korrekt verlinkt ist?

...zur Frage

Nvidia GTX 1050 2gb driver hilfe?

Als ich meine neue GTX 1050 2GB in meinen PC reinsteckte erkannte der pc di grafikkarte für 5 minuten nicht und dann wurde automatisch ein Driver installiert (weiß nicht welche version). Ich wollte die Grafikkarte mal testen und sie ging ganz gut. Bei Rainbow six Siege bekam ich so ca 100 fps mit medium-high grafikeinstellungen. Dann sah ich ein driver update und dachte mir dass das Update die Performance sicher verbessern wird. Aber nach dem Update bekam ich mit low-medium Grafikeinstellungen nur 40-58 fps und auch wenn ich 58fps bekam sah es kein bisschen wie 58fps aus. Ich versuchte einen älteren Driver zu installieren und das machte die Performance besser, aber immernoch nicht wie am Anfang. Ich versuchte den Driver zu installieren der auf der CD die mit der Grafikkarte mitgekommen war aber das machte die performance auch nur schlimmer. Wenn ich alles auf low mit anti screen tearing mache bekomme ich ~50 fps. Ohne anti screen tearing bekomme ich ~70 fps aber es gibt sehr oft heftige frame drops und es fühlt sich auch nicht an wie 70fps. Ich löschte den driver von nvidia mit DDU, entfernte meine Grafikkarte und steckte sie neu ein aber diesmal installierte sie nicht automatisch den Driver. Weiß jemand den besten Driver für der GTX 1050 2gb oder den Driver der sich automatisch installiert hat? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

CS:GO Config gelöscht, seitdem nicht mehr erkannt?

Ich habe meine CS:GO Config einmal gelöscht, seitdem wird sie nicht mehr erkannt, das heißt wenn ich eine eigene manuell erstelle oder eine reinkopiere wird die nicht übernommen bzw. erkannt. Das heißt auch wenn ich auf Fehler überprüfen mache dann wird alles wieder hergestellt ausser die Config selbst. Hilfe? Wie kann ich das rückgängig machen? Die Lokalen Spieldateien habe ich schonmal gelöscht. Weiß nicht mehr weiter. Kann momentan nichts an der Config ändern. Und -exec autoexec in die Startparameter hab ich schon eingegeben.

...zur Frage

CS:GO jumpthrowbind in config wird nicht gespeichert?

Ich möchte bei CS:GO einen Jumpthrowbind einstellen... ich habe auch schon einen gefunden ( alias "+jthrow" "+jump;-attack" alias "-jthrow" "-jump" bind "x" "+jthrow")... Wenn ich ihn in der Konsole eingebe funktioniert er... aber in der autoexec nicht... Aber sie wird geladen...

...zur Frage

Cs:Go config setzt sich nach dem schließen des Spiel wieder zurück?

Ich habe mir neulich die config von bibanator runtergeladen und installiert. Aber mir gefallen nicht alle Einstellungen, deßhalb ändere ich sie. Aber irgendwie setzten sich meine Einstellungen wieder zurück. Habe schon mal in der autoexec nachgeschaut, da steht sowas : echo "bugd:remove any displaying bugs" alias "bugd" "record bugremovrcrd;stop" host_writeconfig echo "---------------------" echo "|..biBa autoexec Loaded..|" echo "---------------------" kann ich davon irgendwas ändern, damit meine Einstellungen gespeichert bleiben?

Danke im Vorraus

LG Robin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?