Meine Grafikarte geht nicht richtig in den pci-express slot rein da Metall am Gehäuse es verspert

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ähäm,

könnte es sein, dass du die Slotblenden am Gehäuse noch nicht entfernt hast? Mehr Metall könnte es da eigentlich nicht geben.

Falls ja, Finger weg und jemanden mit etwas Vorwissen ranlassen, ist nicht böse gemeint aber die Karte war ja denke mal nicht billig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
akinteo 19.03.2014, 18:21

Nein ich habe extra 3 Slotblenden rausgenommen

0
Regency98 23.03.2014, 15:42
@akinteo

Okay, in Ordnung, war ja nur um das auszuschließen ;)

Wo genau sitzt denn das Metall, das dir den Einbau erschwert?

0

Also das einzige was versperren kann ist das Metalgerüst für die Laufwerke und Festplatten.

Wenn sie trotzdem nicht reinpasst, ist die GPU einfach zu groß, sofern du nicht nen zweiten PCIe, wo du es testen kannst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?