Meine Golden Retriever Hündin ca.13 Wochen war gestern schwimmen und sie muss ununterbrochen Pipi. Kann sie eine Blasenentzündung haben?

1 Antwort

Hi,

also das kann sehr viel sein. Wenn Sie schmerzen hat beim Wasserlassen, dann ist es oft die Blase.

Geh auf jeden Fall zum Tierarzt!

Wie groß wird ein Golden Retriever Rüde und Hündin?

...zur Frage

D-Mannose Apotheke oder rossmann/dm?

Hi!
Aufgrund von ständig wiederkehrender blasenentzündungen hat mir der Urologe D-mannose empfohlen. In der Apotheke gibt es einige Produkte die jedoch auch eine Menge Geld kosten. Eine günstige Alternative hat DM/Rossmann, welche auch d-mannose als Kapseln verkaufen.

Wisst ihr, ob diese Kapseln "schlechter" sind, weil sie halt nicht in der Apotheke verkauft werden sondern in einem Drogeriemarkt?

Liebste Grüße!

...zur Frage

Malteser Hündin von Golden Retriever schwanger🙀?

Hallo! Ich habe eine kleine Malteser Hündin .
Unsere Nachbarn haben einen männlichen Golden Retriever Hund .
Wir lassen sie aber nur zusammen wenn mein Hunde die Regel NICHT hat . Mein Hund hat seit einer Woche die Regel und ist als mein Opa hereingekommen ist ganz unauffällig entwischt . Erst nach einer halben Stunde habe ich sie im Garten des anderen Hundes entdeckt . Jetzt mache ich mir große Sorgen das sie von ihm Schwanger sein könnte .
Weil er ist ja viel größer als sie . Könnte das denn gefährlich ausgehen? 😭

...zur Frage

Golden Retriever, Haarausfall

Unsere Golden Retriever Hündin (1,5J.) haart seit einigen Wochen extrem viel. Da natürlich auch Fellwechsel ist und es ein Langhaarhund ist, ist es normal, dass sie etwas haart, aber SO viel? Was könnte man dagegen tun? Irgendwelche Tipps? Danke :)

...zur Frage

Golden retriever hündin decken lassen :)

Hallo, was kommt da auf mich zu? Muss man züchter sein? Wo kann ich da infos einholen? lg

...zur Frage

Hündin lässt sich decken obwohl sie nicht läufig ist.

Habe mir vor einer Woche eine Golden Retriever Hündin gekauft. Gestern hatten wir besuch von einem Rüden. Doch anstatt dass die beiden spielen hat der Rüde meine Hündin immer wieder bestiegen und sie hat es auch zugelassen. Sie war vor 2-3 Monaten das letzte mal läufig hat der Vorbesitzer gesagt. Kann es sein das sie jetzt trächtig ist? Zwischen ihren Beinen ist nichts angeschwollen und bluten tut auch nichts..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?