Meine Gfrafik Karte des Lenovo y70-70 springt irgentwie nicht an, oder was ist es?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

nutzt er überhaupt den richtigen Grafikchip (Also die NVidia) ?

Bei Spielen die mit Java geschrieben sind muss man den Grafikchip zuvor auswählen. Dazu mache Rechtsklick auf die Launcherverknüpfung und dort sollte stehen "mit Grafikprozessor ausführen" oder ähnliches.

Wenn du dort rauf gehst öffnet sich ein Menü wo du den Grafikchip auswählen kannst. Du kannst von dort aus auch den Standartmäßigen Grafikchip ändern.

LG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HCFG1937
06.02.2016, 09:42

ja das mache ich immer so...also ausführen mit NVIDIA Hochleistungsprozessor. aber danke 

0

Kleiner tipp mach mal rechtsklick auf dir minecraft Verknüpfung und prüfe ob da etwas wie "mit nvidia hochleistungsprozessor starten" steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HCFG1937
06.02.2016, 09:43

Ja ich starte es immer so aber eben sie springt nicht an.

0
Kommentar von minenarbeiter5
06.02.2016, 10:45

hast du das notebook am Stromnetz oder zockst du auch mit Akku?

0

Java akutualliesieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell das in der Nvidia Systemsteuerung um und wähle in der Windows-Systemsteuerung den Energiesparmodus "Höchstleistung". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?