Meine gestörte Nachbarin steht nackt vorm Fenster?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Nachbarin sollte in ihrer Wohnung tun und lassen können, wozu sie Lust hat - solange dabei niemand zu Schaden kommt.

Vermutlich wissen Deine Kinder, wie eine nackte Frau aussieht und, falls nicht, ist es nichts Verwerfliches.

Schalte den Fernseher ein, schau auf Werbeplakate - überall begegnen uns nackte Menschen - und wir leben trotzdem noch! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal genau hingeschaut und wie seit ihr zu den Kindern gekommen? Das ist was natürliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Ärmster!

Du hast sicher mit Deinen 99 Jahren (gab es früher auch schon Kevins?) erstmalig eine nackte Frau gesehen. Diesen Schock muß ich in der Sauna nach dem Sport dreimal wöchentlich verkraften.

In der Cala Mesquida auf Mallorca ist mir das in den letzten Wochen auch schon passiert.

Ich leide so richtig mit Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nacktheit is ja eigentlich was natürliches...

Jetzt stellt sich mir die Frage ob sie da nur mal nackig zu sehen war oder ob sie offensichtlich provoziert hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KevinDE99
08.10.2016, 16:05

sie war nackig zu sehen. Wahrscheinlich läuft sie so auch in der Wohnung rum

0
Kommentar von KevinDE99
08.10.2016, 16:06

Komplett nackig. Einfach nur ekelhaft mit ihrer unrasierten Vagina.

0

Was möchtest Du wissen?