Meine gespeicherten Objekte aus Sims 4 werden in meiner Galerie nicht angezeigt?

1 Antwort

Sind keine Mods oder?

Sims 4 kann aus Bibliothek keine Häuser, Grundstücke, Familien usw. runterladen?

Hallöle,

ich habe eine Frage zu Sims 4. Ich spiele es Online über Origin. Wenn ich unter "Erstelle einen Haushalt" auf die Galerie klicke und dann auf Community - dort wo man dann die Haushalte, Häuser, Grundstücke von anderen sehen kann - gehe, kann ich die Inhalte der anderen Spieler nicht runterladen. Auch wenn für die Charaktere und Häuser alle Erweiterungspacks vorhanden sind.

Ich bekomme immer wenn ich auf den Button (mit dem Pfeil der nach unten auf das Viereck zeigt) die Fehlermeldung "Grundstück kann in diesem Spielmodus nicht platziert werden."

Kann mir einer von euch vielleicht weiterhelfen?

Wäre super - danke und LG :)

...zur Frage

Wie kann ich in sims 3 ein Grundstück verkaufen?

Ich möchte ein Grunstück verkaufen da ich darauf ein Haus platzieren möchte. Kann ich ein haus irgendwie darauf platzieren ohne es zu bauen? ich glaube nicht oder? Und wie kann ich es verkaufen um es mit dem Haus wieder zu kaufen? danke jetzt schon

...zur Frage

Bleibt meine Bibliothek erhalten bei der Deinstallation? Die Sims 4

Bleiben meine in meiner Bibliothek gespeicherten Sims und Häuser erhalten wenn ich mein Sims 4 deinstalliere und dann wieder neu installiere? Denn es ist jetzt komplett kaputt und lässt sich einfach nicht reparieren und ich würde gerne meine Sims und Häuser übernehmen falls ich es tatsächlich deinstallieren muss.

...zur Frage

Sims 4 Häuser mit cc downloaden?

Hallo:) Ich hätte da eine Frage, nämlich möchte ich mir gerne Sims 4 Häuser mit CC aus der Galerie downloaden. Wenn das Haus dann platziert ist heißt es so und so viele Objekte wurden entfernt. Kann mir da irgendwer helfen? Wie kann ich das erlauben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?