Meine gesichtshaut seit jahren sehr schlecht?

- (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)

5 Antworten

Die haut ist der Spiegel deines darms. Was du reingibst muss wieder raus. Die haut entgiftet über Pickel usw...

Es geht nicht darum, was du drauf machst an salben oder sonstwas,
Die Frage also, was gibst du IN deinen Organismus?

Ernähre dich bewusst! Beobachte deine Reaktion des Körpers auf Nahrungsmittel und passe dein essverhalten an.
Bewege dich, schwitze regelmäßig.
Trinke ausreichen Wasser.

Zucker, Fett, Milchprodukte stark reduzieren.

ich wette mit dir das funktioniert!
Solange es keine Gürtel rose ist oder andere psychosomatisch bedingte äussere Merkmale.

Die Haut reagiert sehr empfindlich auf hormonelle Störungen oder Änderungen, weswegen sich sowas auch gern in Pickel etc. äußert. Hast du so einen Test schon Mal machen lassen? Falls nicht, würde ich Dir das empfehlen. Genauso empfehlen würde ich Dir, den Hautarzt zu wechseln und Dir einen zu suchen, der Deine Probleme ernst nimmt.

LG
Noeru

Pickel haben eine Ursache: Milch/Produkte und generell Tierproteine, lass sie aus und dein langjähriges Problem wird verschwinden, kommt zwar nicht über eine Nacht, aber es kommt, also Geduld haben

Überleg mal: kann eine mechanische von aussen geführte Massnahme (Cremes, Öle, Peelings, etc.) einen biologischen, internen Vorgang beeinflussen?

natürlich nicht, es ist das falsche Essen was die Probleme verursacht, Fette werden auch über die Haut ausgeschieden, deswegen ölige Haut, Pickel, Akne

Stimmt das,das urin gut für die gesichtshaut ist?

ist das wahr?? habe das im internet gelesen,wen man seine gesichtshaut mit eigenurin einreibt das die haut dadurch gestrafft wird, soll auch bei hauterkrankungen helfen ect.. ekelig

...zur Frage

Noreva Anti-Pickel

Hey ich habe Pickel und fettige Haut. Wie soll ich die Anti-Pickel produkte nehmen (welche komination aus creme, waschgel, gesichtswasser,...) ? Und wie sind eure Erfahrungen damit? Würdet ihr lieber Mary Kay empfehlen? Liebe Grüße und Danke schon mal, Lu25lu52

...zur Frage

Jucken / Pusteln im Intimbereich, was kann es sein? (liegt nicht an der Rasur!)

Hallo!

Meine Freundin hat seid ca. 1 Woche sichtbare Pusteln/Pickel im Intimbereich. Leichter Ausfluss, leicht eitrig etc. Die Ärztin hatte eine Pilzinfektion vermutet worauf hin sie seit 5 Tagen eine Creme benutzt. Wir hatten gestern Abend Sex und seit heute Mittag habe ich dieselben Symptome (Pickel, Jucken etc.) Was könnte es sein???

...zur Frage

Bestes Waschgel gegen pickel und mitesser für Jugendliche haut?

Was meint ihr was das beste waschgel gegen pickel und mitesser für jugendliche haut ist ?

...zur Frage

nach dem Anti-pickel Waschgel haut eincremen?

hallo leute Immer wenn ich mein Anti-pickel Waschgel benutze ist meine Haut trocken ich würde sie am liebsen danach eincremen kann ich das machen ?oder könnte das waschgel dann nicht mehr wirken ?

lg sharii96 =)

...zur Frage

Fettige Haut mit Pickel.....

Hallo leute.

Kennt jemand vo euch ein gutes waschgel und gesichtswasser bei fettigerhaut und Pickel?

hab eigentlich immer pickel, benutz halt deswegen weil nur wasser zum reinigen, nicht das es schlimmer wird!!

hab mal paar sachen probiert aba is scho länger her..

danke schon mal..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?