meine Geschwister nerven,was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh, das kenne ich. Meine Schwester wartetee, wenn ich staubsaugte, immer, bis ich am weitesten von der Steckdose weg war und zog dann den Stecker. Da meine Eltern ganztags arbeiteten und sich für sowas auch nicht interessierten, hatte ich keine Unterstützung. Aber heute tut es mir leid, dass ich sie nicht mit dem Kabel verprügelt habe...

 

Ich würde, wenn deine Geschwister was von dir wollen (vokabeln abhören, mal eben mit anfassen, was auch immer) eiskalt sagen, nein, durch die Stickzieherei hast du mir Zeit gestohlen, und die werde ich jetzt natürlich an dir auch wieder einsparen.

ich denk mir jeden tag das gleiche...heut haben sie mir cola übern schädel gleert ...COLA!!!!

0
@aristepka

die bekämen von mir dresche, bis sei nicht mehr wissen ob sie männlein oder weiblein sind.

0
@EquusCaballus

tja.... das klingt nicht sehr nett... aber ich würd das selbe tun !!

0

Meine Mum arbeitet auch den ganzen tag und ich bin 10, sie 12 und nervt, geht stundenlange an ihren lap-top, verprügelt mich usw!!!

Leute, ihr wisst gar nicht wie schwer das Leben ohne Geschwister ist ^^

Ich hasse meine Schwestern. Darf man seine Geschwister hassen?

Wisst ihr ich habe zwei jüngere Schwestern (12), (10) und sie sind die nervigsten Geschwister die es überhaupt gibt! Vielleicht heißt es jetzt das ich übertreibe aber nein ich tue nicht übertreiben. Meine Schwestern schlagen mich, ziehen mich and den Haaren, sind unrespektvoll, gemein, tuen so als ob sie die Königinnen der Welt wehren, nerven mich ständig, räumen nie etwas auf denn ich muss das für sie immer machen. Bei uns in der Wohnung würde es ohne mich wie ein Schweinestall ausschauen. Ich muss immer alles im Haushalt erlädigen nie sie! Ich finde das ist unfair nur weil ich paar Jahre älter bin (14). Meine Mutter sagt auch nichts großes dazu. Wenn ich ihr sage das die beiden mich ständig nerven dann meint sie nur „Sie sind jünger und das meinen sie gar nicht so.“, oder so nen sheiß. Es nervt mich so unendlich gewaltig das diese beiden Idioten meine Schwestern sind. Ich schienierte mich in der Öffentlichkeit so sehr für die beiden da es peinlich ist mit Ihnen irgendwas zu machen. Jedes Mal schreiten sie schlagen sich und brüllen sich gegenseitig an! Das ist nicht normal. Und wenn eine von denen genervt ist oder sauer lassen Sie es an MIR aus! Was hab ich denn bitte getan? Die beiden gehen mir einfach so auf die Nerven. Besonders mein (12) Jährige Schwester. Und wenn ich ehrlich bin manche sagen das sie so sind weil sie in der Pubertät sind aber nein sie verhalten sich wie 5 Jährige!

Und um ehrlich zu sein ich bin kein Mauerblümchen ich bin selbstbewusst genug um mir von denen nicht so etwas gefallen zulassen. Immerhin bin ich älter und habe auf sie immer aufgepasst wenn mal meine Eltern bei der Arbeit waren oder ich habe auf sie aufgepasst als sie auch kleiner waren.

Ich glaub anstatt das ich meine Schwestern liebe hasse ich sie nur. Ich glaube auch das meine Liebe zu Ihnen zu Hass wird. Denn manchmal verachte ich die beiden. Geht das überhaupt? Darf ich die beiden hassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?