Meine Geschirrspülmaschine funktioniert nicht mehr..... WAS TUN?

9 Antworten

Lies Deine Gebrauchsanweisung, da sind ja auch die möglichen Fehlerquellen angegeben, und angezeigt, ob man selbst etwas machen kann oder nur der Fachmann helfen müßte. Vorerst wasch mit der Hand im Becken ab, das geht auch gut, wurde früher immer so gemacht. Ich mach es heute noch so, und finde es viel praktischer als einen Geschirrspülautomaten..

rufe einen profi und warte am besten bis montag. wende dich an einen örtlichen elektro-betrieb, bloß nicht diese kriminellen "24-std.-notdienste". hundert mal getestet und 95 mal durchgefallen.

Ohr verstopft, Arzt geschlossen

Hallo liebe Community,

da mein Ohr leicht verstopft war habe ich versucht es mit einem Wattestäbchen zu reinigen. (Ja ich weiß, dass man das nicht tun sollte. Aber ich hab es auch nicht selber gemacht sondern jemand anders machen lassen der wenigstens sieht was er tut.)

Jetzt ist es leider noch schlimmer geworden und das Ohr ist ganz verstopft, sodass ich damit kaum was höre. Das Problem ist, dass ich jetzt ein wenig Druck auf dem Ohr habe und ich habe Angst, dass es sicht entzündet oder ähnliches.

Meine Frage ist nun, was ich tun soll, da morgen ja Sonntag ist und der HNO-Arzt dann geschlossen hat. Ist der Druck auf dem Ohr für so lange Zeit gefährlich?

...zur Frage

Darf man ein notarzt rufen

Hallo

Ich habe gestern beim fußball wahrscheinlich mein rechtes bein geprellt/verstaucht.

Nun meine Frage .

Darf ich Sonntag die 112 rufen wenn ich ins krankenhaus gebraucht werden muss, weil ich nicht mehr auftreten kann,Und muss ich das selber bezahlen bin gerade in der ausbildung..

mfg.

...zur Frage

Toilette verstopft was tun/kein Geld für Klempner?

Hallo,

meine Toilette ist seit 2 Tagen verstopft. Ich habe jetzt schon einiges probiert. Klobürste, Pömpel, heißes Wasser, Backpulver und Essig aber alles hat nicht gebracht. Das Wasser läuft nicht mehr ab. Es bleibt also nur noch einen Fachmann zu rufen. Allerdings kann ich diesen zurzeit nicht Bezahlen, da ich arbeitslos bin und Hartz 4 bekomme. Es ist dringend, ich kann die Toilette ja nicht mehr benutzen und bin jetzt schon 3 mal zum nahegelegenen Supermarkt gelaufen um mein Geschäft zu erledigen! Was kann ich tun?

...zur Frage

Einstellung Uhrzeit Geschirrspülmaschine Miele G 6300 SCI

Hallo zusammen,

ich fürchte die Frage klingt wahnsinnig trivial, zumal ich normalerweise ohne Durchsichtig einer Gebrauchsanweisung elektrische Geräte in der Bedienung gleich verstehe, aber ich finde einfach nicht das Einstellungsmenü unserer neuen Geschirrspülmaschine. Die Betriebsanleitung beschreibt die Einstellung der Tageszeit über das Menü einstellen. Wo aber finde ich dieses? So viele Knöpfe sind an dem Teil ja nicht dran.

Danke für ein helfendes Wort!!

...zur Frage

Ohr verstopft! Brauche Tipps

Seit 2 Tagen ist mein Ohr verstopft beim duschen ist wahrscheinlich Wasser in meinem Ohr gelangen. Im Internet fand ich keine hilfreichen Tipps wie man ein verstopftes Ohr entstopfen kann. Habt ihr da tipps? Außerdem höre ich immer beim schlafen wenn es ganz ruhig ist ein piependes Geräusch und das permanent. Habe ich Tinitus?

...zur Frage

Mein Wäschetrockner funktioniert nicht mehr.......WAS TUN?

Hallo Ich kann seit paar Tagen nicht mehr meinen Wäschetrockner benutzen, weil es sehr wahrscheinlich verstopft ist. Wenn ich alles nach Vorschriften mache, klappt auch alles, ausser das alles noch relativ schmutzig ist

WAS KANN ICH TUN?? Ich bedanke mich schon mal bei allen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?