meine geschichte wie ich sie kennenlernte und wieso ich liebeskummer hab

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja das ist eine ganz schön verfahrene Kiste, die du dir da aufgebaut hast . Du hast die wohl wichtigste Frage am Ende gestellt und hast die für dich falsche Antwort bekommen - doch bei zwei Möglichkeiten ja o. nein kann das nunmal passieren . Und damit muß man rechnen, was du nicht hast, Du hast von vorn herein vorausgesetzt das sie deine Liebe 100%tig erwiedert, dank deiner Geschenke . Alles was dir bleibt zu tun ist in Erfahrung zu bringen ob du bei ihr noch eine Chance hast . Kläre das mit ihr persönlich auf den schnellsten Weg, ruf sie an, hast ja ihre Nummer . Kann auch sein das du sie nur auf dem falschen Fuß erwischt hattest, nur warte nicht noch länger . Bei einem nein mußt du dich damit abfinden und dich mal wieder auf die Schule usw. konzentrieren um davon weg zukommen . Es ist so und nicht anders, da beißt die Maus kein Faden ab .

ok danke für die antwort ich werde es versuchen :)

0

Was möchtest Du wissen?