Meine Geschichte / Depression - Schizophrenia - Selbsthass?

2 Antworten

Dein momentander Zustand nennt sich Selbsthass.Nur du selbst kannst etwas tun um was zu ändern.Dein Leben ist bis jetzt nicht leicht gewesen.Aber wenn du nur daran glaubst dass es besser wird und dir zwischendurch zeit für schöne dinge nimmst,geht das ganz von selbst.Und bitte hör auf dich zu ritzen mach lieber sport oder rede über deine probleme mit freunden die dir zuhören können;)

Ich glaube nicht, dass jemand von uns das genau einschätzen kann. Aber du hast das Richtige gemacht und bist zu einem Psychologen gegangen.Dazu erst einmal riesen Respekt von meiner Seite! Das war der erste Schritt in die richtige Richtung! Ich bin der festen Überzeugung, dass dir der Psychologe helfen wird, auch wenn erste Erfolge vielleicht nicht gleich sichtbar sind... Viel Glück

Was möchtest Du wissen?